Kurz vor ZDF-Fernsehgarten

Florian Silbereisen zeigt seinen Geheim-Zettel - und noch etwas fliegt über Schlager-Star auf

Florian Silbereisen mit Corona-Mundschutz kurz vor dem ZDF-Fernsehgarten.
+
Florian Silbereisen mit Corona-Mundschutz kurz vor dem ZDF-Fernsehgarten.

Florian Silbereisen überraschte am Sonntag beim Fernsehgarten. Kurz zuvor enthüllte der Schlagerstar einen geheimen Zettel.

  • Florian Silbereisen überraschte Fans mit einem Bild kurz vor einem TV-Auftritt. 
  • Dabei rückt auch ein Zettel in den Fokus. 
  • Doch was genau notiert der Schlagerstar hier?

Mainz - Florian Silbereisen ist aus dem deutschen Schlager-Business nicht mehr wegzudenken, der Sänger begeistert bereits seit Jahren als Musiker auf der Bühne. Doch auch als Moderator versteht der Ex von Schlagersängerin Helene Fischer, die im Herbst ihr neues Album veröffentlichen soll, das Unterhaltungsgeschäft in- und auswendig.

Florian Silbereisen überrascht kurz vor TV-Show mit einem privaten Zettel

Mit einem Instagram-Post überraschte Florian Silbereisen nun kurz vor einer Show. Wie der Schlagersänger unter dem am Sonntag veröffentlichten Bild nämlich erklärt, bereite er sich auf die gemeinsame Show mit Moderatorin Andrea Kiewel vor. Da ahnt noch niemand, dass der 38-Jährige bei der TV-Show tatsächlich Moderatorin Kiwi unter die Arme greift. 

Auf dem Foto fällt natürlich direkt ins Auge: der Moderator arbeitet kurz vor der Show noch an seinen Moderationskarten. Normalerweise bleiben die dem TV-Zuschauer ja verborgen, doch hier breitet Silbereisen die Karten offen auf dem Tisch aus. Mit einem Stift in der Hand wird deutlich: der 38-Jährige scheint auf den kleinen Zetteln noch Punkte hinzufügen zu wollen. 

Florian Silbereisen beim ZDF-Fernsehgarten - Fan bemerkt noch etwas

Was genau Florian Silbereisen auf dem Zettel vermerkt, bleibt vor den Augen der Fans jedoch verborgen. In den Kommentaren unter dem Foto erklären Fans kurz vor der Show jedoch: „Die Moderation gestern war ja schon mal vielversprechend“ und „Da muss ich natürlich gleich einschalten“. Vielversprechend wird auch die neue Show, die Florian Silbereisen in der ARD moderiert - dort könnte sogar Helene Fischer zu Gast sein. Im Moment mach die Sängerin aber Schlagzeilen durch dubiose Posts auf ihrem Instagram-Account.

Ein anderer Fan staunt darüber, dass Silbereisen offenbar Linkshänder ist, schließlich hält der Schlagerstar den Stift in der linken Hand. „Eigentlich wärst du der Richtige um den Fernsehgarten zu präsentieren“, möchte ein Fan den sympathischen Sänger offenbar direkt zum alleinigen Moderator befördern. 

Der scheidende "Traumschiff"-Star Nick Wilder hat unfreiwillig Fans von Florian Silbereisen in Aufruhr versetzt.

War das eine Anspielung auf Helene Fischer oder einfach Zufall? Im ZDF-Fernsehgarten traf Florian Silbereisen auf eine bestimmte Schlagersängerin. Daneben sorgte er selbst für Furore.

Die ARD hat Florian Silbereisen durch einen echten Kult-Star ersetzt und startet eine neue Schlager-Show. Kommt jetzt auch Helene Fischer?

Patricia Blanco ist erst seit einem Jahr mit Freund Andreas zusammen, nun die Blitz-Verlobung! Doch freut sich auch Papa Roberto darüber? Dieter Bohlen überrascht seine Fans nun mit einem Video und seinem „Zwilling“. Doch wer ist der junge Mann?

Zwischen zwei Kandidaten von „Sing meinen Song“ soll es indessen knistern: Sind sie etwa mehr als nur gute Freunde?

Florian Silbereisen spielte in einer Gondelbahn Akkordeon.

Florian Silbereisens Sommerparty im TV und Live-Stream: Alle Infos zu Gästen und Ausstrahlung

Update vom 20. Juli 2020: Am 26. Juli präsentiert Florian Silbereisen sein nächstes „Schlager, Stars & Sterne“-Event unter dem Motto „Sommerparty“. Alle Infos zur TV-Übertragung und zu den Gästen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare