Liebe kennt kein Alter

Schlager: Freddy Quinn - Läuten bald die Hochzeitsglocken mit 90 Jahren? Eheschließung zum Geburtstag nicht ausgeschlossen

Ein älteres Foto von Freddy Quinn mit seiner Gitarre
+
Charmant und mit einem melancholischen Blick - So eroberte Freddy Quinn die Herzen seiner Fans.

Freddy Quinn und seine Rosi Leben seit Jahren in „wilder Ehe“. Damit könnte bald Schluss, denn die Schlager-Legende wag vielleicht bald den Gang zum Traualtar.

Hamburg - Freddy Quinn (89) ist unbestritten eine Schlager*-Legende. Obwohl der Schlagerstar in Österreich geboren wurde, ist Hamburg* zu seiner Stadt geworden, mit der er sich sehr verbunden fühlt. Genau dort könnten bald die Hochzeitsglocken für den 89-Jährigen läuten.

Über 50 Jahre lang teilte Freddy Quinn sein Leben mit seiner großen Liebe Lilli Blessmann (†89), die 2008 verstarb. Rosi, die neue Frau an seiner Seite, gab ihm die Kraft, diesen herben Verlust zu überstehen. Jetzt, mit fast 90 Jahren, scheint der charmante Musiker nun Lust bekommen zu haben, ein zweites Mal den Bund fürs Leben einzugehen.

Die ganze Geschichte: Schlager: Freddy Quinn - Läuten bald die Hochzeitsglocken mit 90 Jahren? Eheschließung zum Geburtstag nicht ausgeschlossen, gibt es bei extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema Schlager*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare