1. tz
  2. Stars

Blonder Vokuhila: Schlagerstar Gabriel Kelly nicht wiederzuerkennen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Gabriel Kelly, der Sohn von Schlagerstar Angelo Kelly, mit Vokuhila, daneben beim Singen in Warnemünde (Fotomontage)
Vokuhila statt Stoppelschnitt? Gabriel Kelly testet sich offenbar munter durch verschiedene Frisuren (Fotomontage) © Stefan Sauer/dpa/picture alliance & Screenshot/Instagram/Angelo Kelly

Die Kelly-Männer lieben offenbar Veränderung: Nachdem sich Angelo Kelly kürzlich mit Glatze zeigte, geht Gabriel Kelly, der Sohn des Schlagerstars, nun den umgekehrten Weg und präsentierte sich im nostalgischen Vokuhila-Look.

Köln - Besonders zu Weihnachten steht für den sonst so vielbeschäftigten Angelo Kelly (39) die Zeit mit seiner Familie im Vordergrund. Da darf auch gerne mal ausgiebig miteinander geflachst und gelacht werden.

So präsentierte sich Gabriel Kelly (20), der älteste Sohn des Schlagerstars, in der Instagram-Story seines Vaters mit einem ganz neuen Look: dem Vokuhila. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Schlager: Trägt Gabriel Kelly jetzt Vokuhila? Papa Angelo postet Instagram-Schnappschuss

Für einen Videoclip seines Sohnes Gabriel zeigte sich Angelo Kelly kürzlich mit komplett kahlem Kopf – die Aufklärung folgte wenig später: Bei der Glatze handelte es sich um das Werk eines talentierten Stylisten. Frisuren werden im Hause Kelly offenbar gern mal gewechselt.

Gabriel Kelly mit Vokuhila bei Instagram
Humor wird bei Angelo Kelly und seiner Familie großgeschrieben: Der Schlagerstar postete ein Bild seines Sohnes Gabriel – und zeigte ihn komplett verändert © Screenshot/Instagram/Angelo Kelly

So postete Angelo Kelly vor wenigen Tagen in seiner Instagram-Story einen Schnappschuss, der Gabriel Kelly mit wallendem Vokuhila zeigt. Mitte der 1980er wäre der Nachwuchsmusiker mit diesem Look noch der letzte Schrei gewesen, inzwischen schlummert die gewöhnungsbedürftige Mähne allerdings in der Retro-Schublade. Der 20-Jährige hat sich also höchstwahrscheinlich einfach nur eine Perücke besorgt.

Der Hintergrund ist klar: Mit seiner fransigen Frisur bewirbt Gabriel Kelly das Weihnachtsalbum „Coming Home For Christmas“ von Angelo Kelly & Family. Dieses ist bereits im November 2020 erschienen, sorgt aber auch ein Jahr später noch für allerlei weihnachtliche Stimmung. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare