1. tz
  2. Stars

Duett mit Superstar Michael Bublé: Tracklist zu Giovanni Zarrellas neuem Album endlich bekannt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Schlagerstar Giovanni Zarrella, daneben Superstar Michael Bublé
Giovanni Zarrella darf sich über einen prominenten Albumgast freuen (Fotomontage) © Jörg Carstensen/Caroline Seidel/dpa

Giovanni Zarrella bringt bald eine neue Platte auf den Markt! Auf „Per Sempre“ ist sogar ein Duett mit Schmusesänger Michael Bublé vertreten.

Köln – Diese Zusammenarbeit kann sich sehen lassen! Dass Giovanni Zarrella (44) das Zeug zum Superstar hat, ist den meisten deutschen Fernsehzuschauern spätestens seit dem Debüt seiner eigenen „Giovanni Zarrella Show“ bekannt. Nachdem jetzt die Trackliste für sein neues Album „Per Sempre“ veröffentlicht wurde, steht jedoch eindeutig fest: Zarrella kann problemlos mit den großen Weltstars der Musikbranche mithalten! Auf seiner Platte ist nämlich ein ganz besonderes Duett enthalten.

Gemeinsam mit Schmusesänger Michael Bublé (46) interpretiert Giovanni Zarrella dessen Mega-Hit „Home“ ganz neu und teilweise auf Italienisch. Denn das ist das Konzept von „Per Sempre“: Der Moderator und ehemalige Bro’Sis-Star singt auf dem Album Klassiker der Popcharts in seiner Muttersprache — das ist zwar keine neue Idee, hat sich jedoch schon in der Vergangenheit häufig als Erfolg bewiesen. Immerhin sind einige der größten deutschen Schlager eigentlich nur neu verpackte Hits aus den USA. 

Das Duett mit Michael Bublé ist das Highlight auf Giovanni Zarrellas neuer Platte „Per Sempre“

Dass Giovanni Zarrella in Zusammenarbeit mit der Plattenfirma Telamo einen Megastar wie Michael Bublé für ein Duett gewinnen konnte, ist jedoch eher eine Seltenheit. Doch der gemeinsame Song beweist einmal mehr, dass Zarrella ein echtes Multitalent ist: Sowohl als Musiker als auch als Entertainer und TV-Star macht der Mann mit den italienischen Wurzeln immer eine gute Figur.

Auf seinem Album interpretiert Zarrella laut schlagerprofis.de außerdem unter anderem erfolgreiche Songs von Robbie Williams (48), ABBA, Elton John (75) und Lionel Richie (73). Doch das Bublé-Duett ist für Fans des Sängers sicherlich das absolute Highlight auf „Per Sempre“. Die erste Single präsentierte Zarrella bereits in seiner eigenen Sendung Anfang April. Das gesamte Album gibt es dann ab dem 18. August zu kaufen.

Auch interessant

Kommentare