An der A2 Richtung Dortmund

„Das sind doch ...?!“ Schlager-Topstar und TV-Moderatorin feiern Geburtstag neben Zapfsäule an Raststätte

Promi-Paar isst Geburtstagskuchen an der Zapfsäule.
+
Promi-Paar isst Geburtstagskuchen an der Zapfsäule.

Zum Geburtstag einer beliebten TV-Moderatorin hat ihr Promi-Ehemann sich eine spontane Überraschung einfallen lassen. Die beiden feiern kurzerhand an einer Raststätte.

  • Eine beliebte TV-Moderatorin feiert Geburtstag - und ihr Promi-Ehemann hat eine besondere Überraschung.
  • Der Schlager-Star und seine Ehefrau feiern Geburtstag an der Autobahn-Raststätte.
  • Promi-Freunde des Paares reagieren auf Instagram - auch ihre Fans sind begeistert.

Bielefeld - Der Geburtstag gehört zu den schönsten Tagen des Jahres. Klar will jeder den Jahrestag seiner Geburt angemessen feiern. Besondere Umstände erfordern allerdings manchmal auch besondere Maßnahmen. Ein gefeierter Schlager-Topstar und eine beliebte TV-Moderatorin stellten am Wochenende auf kuriose Weise ihr Improvisationstalent was Feierlichkeiten betrifft unter Beweis.

In einem Jahr, das wegen des Coronavirus ohnehin durcheinandergewirbelt ist, wird es auch an Geburtstagen mal verrückt. Das dachten sich wohl auch Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina. Die Moderatorin und Sängerin hatte am 12. Dezember Geburtstag. Mit Feierlichkeiten hat die frisch 44 Jahre alt gewordene Jana Ina in diesem Jahr aber einfach scheinbar ein wenig Pech. Im Sommer fiel ihr 15. Hochzeitstag überraschend wegen einer Corona-Erkrankung ins Wasser. Nicht nur der Start ins neue Ehejahr wurde also verschoben, auch ihr neues Lebensjahr begann ungewöhnlich.

Schlager-Topstar und TV-Moderatorin: Spontan-Geburtstagsfeier an der Autobahn-Raststätte

Zum Ehrentag seiner Frau hat ihr Ehemann Giovanni nämlich eine besondere Überraschung vorbereitet. Der Ort des Geschehens überrascht die Fans dann aber doch mächtig: In einem Video auf Jana Inas Instagram-Account sieht man beide mit dem Auto an einer Tankstelle vor einer Zapfsäule. Die beiden sind auf dem Weg zurück von einem Job, wie sie verraten. Während Jana Ina tankt, singt Giovanni plötzlich „Happy Birthday“ für sie und überrascht sie mit einem Kuchen und einem dicken Kuss!

Auch Giovanni postete ein Foto der beiden beim Geburtstag feiern auf seinem Instagram-Account. Die Fans erfahren auch, wo genau es die beiden während der etwas improvisierten Feier hin verschlagen hat. Giovanni Zarrella versah den Post mit der Ortsmarke „A2 Rasthof Lipperland Richtung Dortmung“, also eine Autobahn-Raststätte bei Bielefeld in Ostwestfalen. Außerdem findet der ehemalige „Popstars“-Gewinner schöne Worte an seine Frau: „Mitternacht! Meine Königin hat Geburtstag und der wird gefeiert - egal wo wir sind in dieser Minute“, schreibt er zum Bild und versieht es noch mit einem Herzchen und einem „Happy Birthday Amore“.

Giovanni Zarrella feiert Jana Inas Geburtstag auf Instagram: Promi-Freunde reagieren

Definitiv eine kuriose und gleichzeitig süße Überraschung mitsamt Liebeserklärung für Jana Ina. Die Fans des TV-Powerpaares sehen das ähnlich. Viele beglückwünschen Jana Ina zum Geburtstag, in einigen Kommentaren wird Giovanni für die Spontan-Aktion gefeiert. Auch andere Promis reagieren auf das Bild. „Ahhhh, wie schön!!!!!“, kommentiert etwa Moderatorin Ruth Moschner das Bild.

Auch Oliver Pocher reagiert auf das Foto der beiden - allerdings wie man es von ihm kennt: mit Ironie. „Wie viel hat Super gekostet und habt Ihr vollgetankt!?“, fragt der Entertainer unter dem Post. „Wir haben LIEBE getankt“, bringt Giovanni Zarrella aber mit seiner Antwort direkt die passende romantische Geburtstagsstimmung zurück unter den Post. Das Wichtigste ist aber natürlich, dass es seiner Frau gefällt - und die war scheinbar hellauf begeistert von der Spontan-Party. „Bester Geburtstag ever. Ich liebe dich“, schreibt Jana Ina unter den Post ihres Ehemannes - die Überraschung ist also geglückt!

Giovanni Zarrella überrascht seine Frau: Jana Ina schreibt über besonderen Tag

Auf ihrem eigenen Instagram-Account verrät Jana Ina dann auch noch, wie besonders der Tag für sie war. „Das Jahr war hart. Diesmal wollte ich meinen Geburtstag nicht mal feiern - deswegen habe ich heute auch gearbeitet. Aber dann gab es heute viele Menschen, die diesen Tag doch sehr besonders machten. Mein Mann hat mich ab 0:00 non stop überrascht und machte damit diesen Tag unvergesslich“, schreibt sie über ihren 44. Geburtstag.

Mit Schnappschüssen und Berichten zu kuriosen Aktionen begeistert Schlager-Star Giovanni Zarrella nicht nur seine Frau besonders gerne, sondern auch seine 244.000 Instagram-Fans. Im November teilte er zum Beispiel ein echtes Grusel-Erlebnis mit einer Pizza mit seinen Followern. (han)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare