Aus neun Jahren „Helene Fischer Show“

Peinliche Patzer: Helene Fischer spricht über Kühe und saftige Wiesen - und äußert irre Show-Idee

Helene Fischer steht zwischen Tänzern und Tänzerinnen auf der Bühne während der „Helene Fischer Show“.
+
An Weihnachten präsentierte Helene Fischer einen Ersatz für ihre jährliche Show.

An Weihnachten präsentierte Helene Fischer einen Ersatz für ihre jährliche Show. Nun gab die Sängerin auf Instagram verrücktes Bonus-Material preis.

  • Wegen der Coronavirus-Pandemie wurde die „Helene Fischer Show“ an Heiligabend durch ein Best-of ersetzt.
  • Die Schlager-Queen veröffentlichte nun verrücktes Bonus-Material zur Show - und äußerte eine kuriose Show-Idee.
  • Ihre Fans sind von den Videos und Helene Fischers Sendungs-Vorschlag absolut begeistert.

Düsseldorf - In diesem Jahr ist alles anders. Normalerweise fiebern Schlager-Fans aus ganz Deutschland jährlich ganz besonders auf den 25. Dezember hin. Denn seit 2011 ruft Helene Fischer jährlich am Abend des ersten Weihnachtsfeiertages zu ihrer „Helene Fischer Show“ im ZDF. Natürlich kann die erfolgreiche Show aufgrund der Corona-Pandemie nicht in einer vollbesetzten Halle gespielt werden - die Schlager-Queen versorgt ihre Fans aber mit ausreichend Alternativen!

Im Winter brachte Fischer ihr Album „Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente“ mit den besten Auftritten aus neun Jahren heraus. Zusätzlich lief am 25. Dezember eine Ersatz-Show, in der die Sängerin ihre liebsten Duette und Show-Einlagen der Sendungsgeschichte präsentierte. Mit dabei war auch ein Auftritt mit ihrem Freund, Thomas Seitel. Der Schlager-Star gab auch einen Hinweis, was dahinter steckt. Und auch Tage nach Weihnachten liefert Helene Fischer ihren Fans nun noch ein ganz besonderes Schmankerl der Show-Geschichte!

Helene Fischer spricht in Video über saftige Wiesen und Kühe - das steckt dahinter

An Silvester postete die 36-Jährige gleich mehrere Videos auf Instagram. Darin zu sehen ist sie in verschiedenen Momenten aus ihrer Weihnachtsshow aus den vergangenen Jahren. Von ihrer eigentlich sonst so gekonnten Moderation ist aber nicht viel zu erahnen. Stattdessen verspricht die Schlager-Queen sich andauernd. Immer wieder reagiert das Publikum mit lautem Gelächter, auch als sie plötzlich über Kühe spricht. „Irland ist das Land, wo die saftigen Wiesen sind. Wo glückliche Kühe auf diesen Wiesen weiden“, erzählt die Sängerin, lacht dabei selber laut auf. Die Fans müssen sich aber natürlich keine Sorgen darüber machen, ob ihr Lieblingsstar das Moderieren verlernt habe. Denn es handelt sich bei den Videos nur um kuriose Outtakes aus den Aufzeichnungen zur „Helene Fischer Show“.

Gleich sechs Videos voller Pannen und peinlicher Patzer hat die Schlager-Queen auf Instagram hochgeladen. „Neun Jahre HF Show - da kommt schon was zusammen an glanzvollen Momenten“, nimmt die „Atemlos“-Interpretin ihre Patzer mit viel Humor. Von Versprechern über Lach-Anfälle bis hin zu kuriosen Pannen an ihren Outfits ist wirklich alles mit dabei. Dann hat die Sängerin in einem der Videos plötzlich noch eine verrückte Idee: „Ich habe überlegt, ob ich nicht eine Show machen soll: Die Versprecher der Helene Fischer“.

Helene Fischer postet peinliche Patzer-Videos und hat kuriose Show-Idee - das sagen ihre Fans

Auch wenn Helene Fischer ihre Sendungs-Idee sicherlich nur als Scherz meinte, würden ihre Fans sich über eine Show mit solchen Outtakes wohl freuen. „Ich finde die Idee mit der Versprecher-Show ja nach wie vor brillant“, kommentiert ein Fan unter dem Beitrag. Allgemein sind ihre Follower entzückt von so viel Selbstironie ihres Lieblingsstars. „Wie sehr ich dich dafür liebe“, schreibt ein User unter die Videos. „Seien wir doch ehrlich: Wir lieben diese glanzvollen Momente am meisten“, feiert ein anderer die Patzer.

Dass ihre Fans total heiß auf neue TV-Momente mit Helene Fischer sind, ist absolut klar. Schließlich mussten sie zuletzt lange auf ihren Star verzichten. Gut anderthalb Jahre nahm sie sich eine Fernseh-Auszeit - erst vor Kurzem feierte sie dann gleich in zwei Sendungen ihr Comeback. (han)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare