Schlager-Sängerin im Schnee

Beatrice Egli in der Natur: Die Sonnenbrille verrät bemerkenswerte Hintergründe zu ihren Instagram-Videos

Beatrice Egli ist draußen im Schnee unterwegs.
+
Beatrice Egli ist draußen im Schnee unterwegs.

Beatrice Egli liebt die Natur. Auf Instagram nimmt sie ihre Fans gerne mit nach draußen. Bei einem neuen Ausflug in den Schnee bekamen die dann ungeplant die Hintergründe ihrer Posts zu sehen.

  • Beatrice Egli hat neben der Musik noch eine weitere Leidenschaft: Die Natur.
  • Jede freie Minute verbringt der Schlager-Star gerne draußen vor der Tür - ihre Fans nimmt sie auf Instagram häufig mit.
  • Bei einer Schneewanderung bekamen die Fans dann ungeplant einen besonderen Eindruck in ihre Social-Media-Aktivität.

Bern - Die Musik ist nicht die einzige Leidenschaft von Beatrice Egli. Wenn der Schlager-Star nämlich nicht gerade mit dem Kopf in Arbeit, Verträgen und neuen Songs versinkt, nutzt sie jede freie Minute gerne aus, um die Natur zu genießen. Klar, ein sonniges Gemüt, wie es die Sängerin nun mal definitiv besitzt, passt auch einfach perfekt zu sonnigem Wetter. Aber selbst bei Kälte und schlechten Witterungen zieht es die 32-Jährige jederzeit vor die Tür - sei es nun zum Eistanz üben oder zum Joggen im Regen, wo sie kürzlich einen ungewollten Verfolger hatte.

Auch das winterliche Schweizer Schneetreiben hält Egli nicht davon ab ihre Arbeitspausen an der frischen Luft zu verbringen. Wo andere sich lieber mit einem Tee auf die Couch verkrümeln, stapft die „Bunt“-Sängerin dick eingepackt im roten Schneeanzug, mit Schneeschuhen und Mütze in die weiße Landschaft.

Beatrice Egli: Schneewanderung in der Mittagspause - Ihre Sonnenbrille gibt besonderen Einblick

Auf Instagram lässt sie ihre Fans direkt Teilhaben. „Ich verbringe meine Mittagspausen draußen“, erzählt sie in einer Story. Ihr Plan: „Einmal kurz auspowern“, bevor es wieder an den Schreibtisch geht. Aber auch abgesehen von einem Einblick in ihre Mittagsaktivitäten ist ihr Instagram-Post aufschlussreich - zumindest für ganz aufmerksame Beobachter.

Denn Beatrice Egli hat sich zu ihrem Winteroutfit noch eine Sonnenbrille auf die Nase geschoben. Und die ist so gut verspiegelt, dass man darin einiges erkennen kann. Natürlich fällt in der Spiegelung direkt die tolle Aussicht und das traumhafte Bergpanorama ins Auge, das Beatrice während ihrer kleinen Wanderung bestaunen kann. Es ist aber auch ein weiteres Detail zu erkennen - und das gibt besonderen Aufschluss über ihre Social-Media-Aktivitäten.

Beatrice Egli: Detail auf Instagram sagt viel über ihre Social-Media-Aktivität - das ist nicht selbstverständlich

In der Spiegelung sieht man nämlich ganz deutlich ihren ausgestreckten Arm, mit dem sie ihr Handy festhält. Heißt, ihre Fans sehen, dass sie tatsächlich ihre Videos und Storys selbst aufnimmt! Die Sängerin ist ja ohnehin für ihre Authentizität und ihre Offenheit gegenüber den Fans bekannt. Dass sie ihre ganzen Instagram-Stories auch gerne selbst aufnimmt und direkt aus der Situation hinaus für ihre Follower:innen bereitstellt beweist das ganze noch einmal zusätzlich.

In Beatrice Eglis Sonnenbrille spiegelt sich ihr Handy.

So selbstverständlich ist das nämlich nicht. Schließlich haben einige Stars ihre eigenen Social-Media-Teams, die sich entweder um die Accounts kümmern oder die Promis ständig begleiten und dafür zuständig sind, sie möglichst gekonnt in Szene zu setzen. Beatrice Egli scheint das allerdings lieber selber in die Hand zu nehmen - und somit ihren Fans einen ehrlichen Einblick in ihr Leben zu ermöglichen.

Und die Fans bekommen regelmäßig allerhand Einblicke in ihr Leben. Kürzlich zeigte Beatrice Egli sich nämlich schonmal im Schnee - und zwar eng umschlungen mit eine ganz besonderen „Kumpel“. (han)

Auch interessant

Kommentare