Joelina Drews auf Instagram

Schlagerstar-Tochter kaum wiederzuerkennen: Fans wundern sich über gefährliches Detail auf Foto

Joelina Drews postet regelmäßig Bilder und Videos auf ihrem Instagram-Account
+
Sängerin Joelina Drews teilt ihr Leben mit ihren 23 000 Followern auf Instagram.

Joelina Drews, Tochter von Schlager-Star Jürgen Drews (75), zeigt sich auf ihrem Instagram-Foto mit einer coolen Pose - doch in ihrer Hand trägt sie eine Waffe. Ihre Fans sind irritiert.

  • Joelina Drews ist eine erfolgreiche Sängerin und Songwriterin.
  • Vater Jürgen Drews ist erfolgreicher Schlagersänger mit mehreren erfolgreichen Hits („Ein Bett im Kornfeld“).
  • Ein neues Foto auf Instagram sorgt jedoch für Verwunderung.

Berlin - Jung, hübsch, erfolgreich - Musikerin Joelina Drews ist auf den musikalischen Spuren ihres Vaters. Die 25-Jährige ist schon seit mehreren Jahren in Musik-Geschäft, veröffentlicht eigene Songs und Musikvideos - schreibt als Songwriterin sogar für Schlager-Queen Helene Fischer und singt Demos ein.

Regelmäßig lässt Joelina ihre Fans von ihrem privat- und beruflichem Leben Teil haben. Auf Instagram postet sie Bilder und Videos und hält so auch den Kontakt zu ihren Anhängern. Doch ein Bild wirft bei ihren Followern fragen auf. Super cool posiert die 25-Jährige auf der Fensterbank - ihr Outfit komplett schwarz und mit Boots kombiniert. In ihrer Hand trägt sie eine Waffe: „Warum fotografierst du dich mit einer Waffe?“ kommentiert ein User. Die Waffe ist offensichtlich nicht echt - ihre Fans wollte sie mit Sicherheit weder verunsichern, noch wollte sie ihnen Angst einjagen. Wieso sie eine unechte Waffe auf ihrem Bild zeigt, schreibt sie jedoch nicht und lässt das Kommentar des User unbeantwortet.

Joelina Drews: Fans wünschen sich neue Musik von der Sängerin

Unter dem Hashtag #newmusic postet die 25-Jährige ein Foto, auf dem sie im Tonstudio zu sehen ist und an neuer Musik arbeitet. Die Fans freut es: „Fleißig, fleißig für noch mehr schöne Songs“, so eine Userin. Laut ihrer selbst geschriebenen Instagram-Kommentare, können sich ihre knapp 23 000 Follower 2021 auf neue Musik freuen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Cookin’ 🎶❤️

A post shared by JOEDY (@joedybeats) on

Auch interessant

Kommentare