Nicht so leicht

Wie niedlich! Eineinhalb Schlager-Topstars auf Kinderfoto - Erkennen Sie die beiden?

Erkennen Sie die beiden? Gar nicht so leicht ... Ein niedliches Kinder-Foto zeigt gleich eineinhalb Schlager-Stars auf einmal.

  • Ben Zucker ist längst ein Schlager-Topstar.
  • Das möchte Sarah Zucker erst noch werden.
  • Jetzt hat er ein niedliches Kinderfoto bei Instagram gepostet.

Update vom 28. August 2020: Wie niedlich! Ben Zucker hat ein Kinderfoto von sich bei Instagram gepostet - und seiner Schwester Sarah Zucker an seiner Seite. Hätten Sie die anderthalb Schlager-Stars erkannt? Das will auch Ben Zucker wissen. Gar nicht so leicht. Anderthalb übrigens deswegen, weil Ben Zucker bereits zu den Top-Stars der Szene gehört, seine Schwester (siehe unten) aber eher noch auf dem Weg dorthin ist.

Auffällig natürlich: das Trikot des Karlsruher SC, das Klein-Ben trägt. „Das legendäre Erbacher-Trikot. Euro Eddy und Oli Kahn, Winnie Schäfer usw.“, merkt dann auch ein Fan an.

Viele Follower erkennen mindestens einen der beiden aber dann doch. „Sarah hätte ich erkannt, aber dich nicht“, schreibt etwa ein Fan an Ben Zucker. Der will mit dem Foto auf die TV-Doku „Schlager ist mein Leben“ hinweisen (Samstag, 29.8., Vox, 20.15 Uhr).

Ben Zucker: Schwester bringt Schlager-Album raus - und sieht GANZ anders aus als er

Unser Artikel vom 25. Juli 2020: München - Kann man ihn noch Newcomer nennen? Wahrscheinlich nicht. Inzwischen zählt Ben Zucker zu den etablierten Künstlern im deutschen Schlager-Zirkus. Der Mann mit der Reibeisen-Stimme durfte mit Helene Fischer auf Tour gehen, braucht aber inzwischen keine Unterstützung mehr, um selbst ein Star zu sein. Dafür gibt er nun seiner Schwester Starthilfe. Die 29-Jährige hat am Freitag (24.7.) ihr erstes Album "Wo mein Herz ist" veröffentlicht.

Sarah Zucker: Ben Zucker unterstützt ihre Schlager-Karriere

Ihr Bruder Ben Zucker (36) unterstützt sie, wo sie kann. Er posiert mit ihr auf Pressefotos, performte mit ihr im Herbst auf seiner ausverkauften Arena-Tournee einen gemeinsamen Song. Und trommelte auch bei Instagram für ihre Album-Veröffentlichung. Dabei fällt auf: Die beiden Geschwister sind zwar ein Herz und eine Seele, verstehen sich prächtig. Und teilen sich auch die Augenpartie. Aber ansonsten könnten sie unterschiedlicher kaum sein - er groß, stämmig, durchtrainiert, braunhaarig. Sie klein, zierlich, blond. Ein spannendes Familien-Doppel, die beiden.

Auch das raue Organ ihres Bruders scheint Sarah Zucker nicht zu teilen. Im Gegenteil: Die 29-Jährige singt mit glockenklarer Stimme. Auch sie flirtet mit dem Schlager, bringt aber gleichzeitig auch Pop- und Singer-Songwriter-Einflüsse mit in ihre Klänge. Rock-Anklänge wie bei ihrem Bruder springen einen hingegen nicht entgegen. Er schockte übrigens unlängst manche Fans mit einem Rauch-Foto.

Sarah Zucker und Ben Zucker: Schlager-Geschwister wissen, wie unterschiedlich sie sind

„Wir wissen, dass sich jeder auf den anderen verlassen kann“, erklärt Sarah Zucker. „Ben und ich sind einerseits zwar völlig unterschiedlich, gleichen uns aber andererseits in so vielen Dingen. Wir beide sind fest entschlossen, unseren Weg zu gehen; so schwierig er auch sein mag.“ Ob sie auch an seinen Erfolg anknüpfen kann? Das muss sich noch zeigen. Nicht alle seiner Fans haut die Musik von Schwesterherz um. „Gruselig wie ich finde“ oder „Gefällt mir auch nicht besonders“, heißt es in den Kommentaren von Ben Zuckers Followern - während andere seinem Tipp, da doch mal reinzuhören, mit Begeisterung gefolgt sind.

Am Sonntag, den 2. August war Ben Zucker im ZDF mit Helene Fischer bei einem Konzert von 2018 zu sehen. Die Schlager-Queen hat jetzt unter Umständen schlechte Nachrichten für ihre zahlreichen Fans: Eine Mega-Show steht womöglich vor dem Aus.

Ein anderer Schlager-Star war unlängst auf einem Urlaubsfoto kaum wiederzuerkennen. Bei der Schlager-Sommerparty kam es zu wilden Zuschauer-Spekulationen um Host Florian Silbereisen wegen eines Details - „Kontrolle über sein Leben verloren“? Bei Sängerin Inka Bause kippte außerdem kurzzeitig die Stimmung und sie zeigte sich genervt von Flori: „Hör auf damit".

Rubriklistenbild: © Ben Zucker/Instagram

Auch interessant

Kommentare