Schlagerfest zu Ehren des Sängers

Schlager: Florian Silbereisen interviewt Roland Kaisers Tochter - die verrät überraschend viel

Über Schlagerstar Roland Kaiser ist vieles bekannt. ARD-Moderator Florian Silbereisen befragte nun seine beiden Kinder. Und tatsächlich verplappert sich die Tochter. Das hätten wir nicht erwartet.

  • Roland Kaiser (67) zählt zu den bekanntesten Schlagersängern in Deutschland
  • Moderator Florian Silbereisen hat nun seine beiden Kinder zu ihrem Papa befragt
  • Tochter Annalena verplappert sich - das hätten wir nicht von Roland Kaiser gedacht

Leipzig - Roland Kaiser gehört zu den erfolgreichsten und größten Schlagersängern (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten*) in Deutschland. Der Schlagerstar verkaufte bislang über 90 Millionen Tonträger und trat 67-mal in der ZDF-Hitparade (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen*), was einen absoluten Rekord bedeutet, wie extratipp.com* berichtet. Über den 67-jährigen Schlagersänger ist vieles bekannt. So wissen nicht wenige, dass Roland Kaiser mit bürgerlichem Namen Ronald Keiler heißt (Die Künstlernamen der Schlagerstars und ihre echten Namen*).

Auch über seine Spenderlunge und seine nicht ganz brave Vergangenheit ist vieles bekannt. Dennoch: Roland Kaiser ist beliebt wie eh und je. So verwundert es auch nicht, dass es zu seinen Ehren schon eine eigene Sendung gab. Moderator Florian Silbereisen führte durch die ARD-Schlagershow „Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest“. Unter den Gästen waren auch Roland Kaisers Kinder Annalena und Jan. Und die plauderten fleißig aus dem Nähkästchen. Derweil wundern sich Schlagerfans, dass ausgerechnet eine alte Schulfreundin von Peter Maffay dessen Geheimnis lüftet, berichtet extratipp.com*.

Schlager: Alle Stars kommen zu Ehren Roland Kaisers

Man muss schon einen großen Namen in der Schlagerbranche haben, um eine eigene Sendung zu bekommen. Bei Sänger Roland Kaiser war dies der Fall. ARD-Moderator Florian Silbereisen moderierte die Show und alle Stars folgten der Einladung der Schlagerlegende. Ross Antony, der voXXClub, Kathy Kelly, Semino Rossi, DJ Ötzi, Andrea Berg und Michelle zählten zu den Gästen. Aber auch die Kinder von Roland Kaiser waren bei der ARD-Show mit Moderator Florian Silbereisen dabei.

Roland Kaiser hat insgesamt drei Kinder - und ebenso viele Ehen. Die erste Ehe blieb kinderlos. Von 1990 bis 1995 war er mit Anja Schüte verheiratet, mit der er einen Sohn hat. Seit 1996 ist er mit Ehefrau Silvia zusammen. Tochter Annalena (*1999) und Sohn Jan (*1996) entstammen dieser Ehe. Eine Ähnlichkeit ist definitiv zu erkennen. Und die beiden Kinder des Schlagerstars standen hinter den Kulissen Moderator Florian Silbereisen Rede und Antwort. Tochter und Sohn plauderten fleißig darauf los, ehe sich Annalena sogar verplapperte. Das hätten wir von Schlagersänger Roland Kaiser sicherlich nicht erwartet.

Tochter von Schlagersänger Roland Kaiser verplappert sich: „Zuhause trägt Papa ...“

Wenn ein Schlagerstar wie Roland Kaiser schon eine eigene Sendung in der ARD bekommt, dann ist es logisch, dass die Zuschauer auch mehr über ihren Star wissen wollen. Und so erreichten Moderator Florian Silbereisen unzählige Fragen von den Zuschauern. Doch anstatt den Schlagersänger höchstpersönlich zu fragen, befragte der Moderator die beiden Kinder Annalena und Jan.

So wurden die Tochter und der Sohnemann über alle möglichen Themen aus dem Privatleben von Roland Kaiser befragt. Kann er gut kochen? Singt der Schlagerstar auch unter der Dusche? Kann man mit Roland Kaiser gut shoppen gehen? Bei der Frage, ob er auch daheim Anzüge trägt, werden die Zuschauer hellhörig. Und so verplappert sich Tochter Annalena etwas und gibt zu, dass Roland Kaiser zu Hause Jogginganzüge trägt. Das hätten wir definitiv nicht gedacht.

Die Schlagerkönigin Helene Fischer gibt bald ihr Mega-Comeback* - bereits im Voraus wurden geheime Pläne der Sängerin enthüllt.

Apropos Florian Silbereisen: Carmen Nebel und Florian Silbereisen am Boden zerstört* - TV-Legende macht Schluss.

Lesen Sie auch zum Thema Schlager: Diese Schlagersänger fanden auf tragische Weise den Tod*

Schlagersängerin Helene Fischer (35) bekommt von einem bekannten Promi auf der Bühne sprichwörtlich Messer in den Rücken gerammt.*

Schlagersänger Andreas Gabalier nach Trennung von Freundin schwer gedemütigt* - Bruder Willi Hand in Hand mit der Ex-Freundin des Sängers gesichtet.

Schlager: „Big Brother“-Star Jürgen Milski mit Fan im Bett* - jetzt packt er aus.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild/dpa & Screenshot MDR (Fotomontage extratipp.com)

Auch interessant

Meistgelesen

Bauer sucht Frau (RTL): Die fetten Gagen - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Bauer sucht Frau (RTL): Die fetten Gagen - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Fitness-Star Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Rosenheimerin aktuell aus
Fitness-Star Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Rosenheimerin aktuell aus
Billie Eilish: Dunkles Geheimis über ihre Eltern enthüllt
Billie Eilish: Dunkles Geheimis über ihre Eltern enthüllt
Schlager: „Immer wieder sonntags“ ohne Anna-Carina Woitschack - Ist Stefan Mross‘ Frau schon wieder raus?
Schlager: „Immer wieder sonntags“ ohne Anna-Carina Woitschack - Ist Stefan Mross‘ Frau schon wieder raus?

Kommentare