Es gibt etwas zu feiern

Schlager-Traumpaar zeigt sich mitten in Berlin in Restaurant und dann im Bett - Heimlichtuerei ist längst vorbei

Restaurant Karsten Walter Marina Marx
+
Im Restaurant klirren die Gläser - es gibt etwas zu feiern.

Die Heimlichtuerei ist längst vorbei! Ein neues Traumpaar der Schlager-Szene zeigte sich erst in einem Restaurant in Berlin - und dann gemeinsam im Bett.

Leipzig - Liebe ist schön. Marina Marx (30) und Karsten Walter (28) sind so glücklich, dass sie ihre Liebe auch öffentlich zelebrieren. Dass sie im Verborgenen turtelten, ist längst passé. „Schön, dass wir uns nicht mehr verstecken müssen“, erklärte Marx kürzlich in der großen ARD-Show von Florian Silbereisen. Die Sängerin und ihr Kollege (Ex-Feuerherz) sind DAS neue Schlager-Traumpaar.

Schlager-Paar Marina Marx / Karsten Walter feiert im Restaurant in Berlin

Angenehmer Nebeneffekt der offenen Liebe: Beide können sich auch mitten in ein Restaurant setzen, ohne dass sie von Fans ertappt, fotografiert und ihre Beziehung auffliegen könnte. Mehr noch: Sie dürfen ihren kleinen Lokal-Besuch sogar bei Instagram offenbaren. Dort postete Walter am Freitagabend (3.9.) einen kurzen Schnipsel vom Tisch, markierte seine Marina - und auch die nahm ihn in ihre Story auf. Laut der Markierung ging‘s ins Bellucci am Kurfürstendamm mitten in Berlin.

Marina Marx und Karsten Walter schauen im Bett sein neues Musikvideo.

Der Clip zeigt, wie die Gläser klirren. Denn es gibt etwas zu feiern: Karsten Walter hat seine neue Single „Komm näher (Rhythm Of The Night)“ veröffentlicht. Das wollte zelebriert werden. Der Sänger meldet sich sogar wenig später aus den Toilettenräumen (!) des Restaurants zu Wort, mit einem Victory-Zeichen.

Schlager-Paar Marina Marx / Karsten Walter schaut im Bett sein neues Video

Die Release-Party geht zu zweit weiter, wie am Samstag (4.9.) in seiner Instagram-Story zu sehen ist. Denn Walter filmt sich und seine Marina, wie sie eng umschlungen im Bett liegen und sich auf dem Fernseher sein Musikvideo anschauen. Der Schlager-Star ist merklich stolz auf sein neues Werk. Und auch über ihr gemeinsames Liebesglück. Alle sollen es sehen! Beides.

@karstenwa

#kommnäher #challenge #trend #foryou #fürdich #foryou #kommnäherchallenge #rhythmofthenight #corona

♬ Komm näher (Rhythm Of The Night) - Karsten Walter

Ein süßes Partner-Video gibt es übrigens bei TikTok zu bewundern. Es zeigt, dass sich die beiden sogar mit verbundenen Augen finden. Ein anderes Schlager-Duo knutschte im Musikvideo - dabei sind die beiden gar nicht offiziell ein Paar. (lin)

Video: Ein neues Traumpaar

Auch interessant

Kommentare