Aufruf zur Unterstützung Bedürftiger

Schlager-Star Maite Kelly: Dringender Appell an ihre Instagram-Fans

Schlagersängerin Maite Kelly singt bei der SWR4 Veranstaltung "Gläserne Vier" in der SpardaWelt
+
Maite Kelly wendet sich mit einer Bitte an ihre Fans

Die Sängerin forderte ihre Fans in dem Instagram-Video dazu auf, bedürftige Menschen zu unterstützen. Der Star nahm zuvor neue Musik auf.

  • Maite Kelly (41) rief ihre Fans dazu auf, bedürftige Menschen inmitten der schwierigen Zeit der Coronavirus-Pandemie mit Spenden zu unterstützen.
  • Die Schlagersängerin bezog sich in ihrer Ansprache auf ihre eigenen Erfahrungen und forderte ihre Follower dazu auf, auch die lokalen und kleineren Unternehmen zu unterstützen. 
  • Die talentierte „Heute Nacht für immer“-Künstlerin nahm zuvor in den legendären Hansa Studios neue Musik auf. 

Berlin – Maite Kelly (41) ist eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands und konnte mit ihrer „Heute Nacht für immer“-Single von 2018 einen riesigen Hit landen. Die schöne Musikerin teilt mit ihren Fans regelmäßig Neuigkeiten über ihre musikalische Karriere und ihren Alltag und war zuvor als Jurorin beim Talentwettbewerb „DSDS“ an der Seite des beliebten Musikproduzenten Dieter Bohlen (66) zu bewundern gewesen.

Die ursprünglich aus Berlin stammende Sängerin, deren Teilnahme bei DSDS nicht überall gut ankam, teilte nun am Dienstag (22. Dezember) einen berührenden Videoclip auf der Social-Media-Plattform Instagram, in dem sie ihre Follower dazu aufrief, bedürftige Menschen und auch die lokalen, kleineren Unternehmen, mit Spenden zu unterstützen. In dem Untertitel des Postings erklärte Maite, dass es gerade in diesen schwierigen Zeiten besonders wichtig sei, bedürftige Menschen und lokale und kleinere Unternehmen mit Spenden und auch anderweitig zu unterstützen.

In dem festlichen Clip trug Kelly, die sich kürzlich emotional an ihren verstorbenen Vater erinnerte, ein wunderschönes rotes Kleid mit einem goldfarbenen Gürtel und bat ihre Fans, nicht nur an große Vereine Geld zu spenden, sondern auch diejenigen zu unterstützen, die nicht um Hilfe bitten, diese aber dringend benötigen. Dem Video mit dieser wichtigen Botschaft fügte der Schlager-Star ein Herz-Emoji und ein Stern-Emoji sowie die Hashtags #trotzallemWeihnachten und #liebelohntsich hinzu.

Schlager-Star Maite Kelly nahm zuvor neue Musik auf

Maite Kelly (41) teilte ihren Followern zuvor mit, dass sie derzeit dabei sei, neue Musik und ein taufrisches Album aufzunehmen. Dazu veröffentlichte die „Heute Nacht für immer“-Schlagersängerin einen Videoclip über ihren Account auf Instagram, in dem sie die Studioräume der legendären Hansa Studios in Berlin zeigte. Im Untertitel zum coolen Posting schrieb die talentierte Schönheit, dass es ihr wichtig sei, ihren Fans das beste Album ihres Lebens mitzugeben. Maite fügte hinzu, dass in den Aufnahmestudios die Emotionen in Tönen fliegen würden und es dabei vor allem darum gehen würde, ihre Zuhörer stark zu machen. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf die neuen Songs der Prominenten! 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare