Maite Kelly: Beim privaten Geschenke-Shoppen macht sie rührende Entdeckung
Maite Kelly begab sich privat zum Geschenke-Shoppen. Die Schlager-Sängerin machte dort eine Entdeckung, die sie sehr berührte.
Köln - Auch ein Top-Star braucht Weihnachtsgeschenke! Und Maite Kelly lässt sie sich nicht etwa besorgen oder bestellt sie im Internet, sie begibt sich selbst in die Läden. Wenig überraschend bei einem Schlager-Star, dass Präsente einen Musik-Bezug haben. Ihren privaten Shopping-Trip dokumentierte die 42-Jährige jetzt mit vier Instagram-Fotos.
„Wenn man Musikschätze für Familie und Freunde einkauft und man selber zur Musik- und Dichterei-Familie gehören darf, dann geht das schon unter die Haut …Ihr macht es möglich, dass mein Team und ich für Schlagerdichterei leben und kreativ sein dürfen. Ich danke Euch!“, schreibt sie dazu. Und ruft dazu auf, lokale Läden zu unterstützen.
Maite Kelly zwischen Udo Jürgens und Hildegard Knef: Schlager-Star gerührt
Zudem machte sie eine Entdeckung, die sie sehr berührt: „Danke, dass mein Album hier zwischen Udo Jürgens und Hildegard Knef einsortiert wurde. Was für eine Ehre.“
Ein Fan will das nicht überbewerten: „So will es das Alphabet“, merkt er an. Schon klar, aber es dürfte klar sein, was gemeint ist. Mit ihrer Begeisterung für Old-School-Einkäufe ist Maite Kelly auch nicht alleine. Eine Followerin schreibt: „Das Analoge ist toll!! Ich habe immer geliebt, in die Musikläden zu gehen, die ganzen Regale anzuschauen und die CD selbst zu berühren. Mir kommen in den Kopf auch Szenen von den Filmen ‚High Fidelity‘ oder ‚Before Sunrise‘ ... die so eine tolle Atmosphäre der lokalen Musikläden dargestellt haben.“ Eine Bekannte von Maite Kelly, die als „Deutschlands hübscheste Schlagersängerin“ gilt, ist neuerdings wieder Single. (lin)