Fans begeistert

„Ich bin so verliebt“: Schlagerstar Marie Reim räkelt sich pitschnass im Regen

Marie Reim räkelt sich im Regen, Marie Reim singt ins Mikro
+
„Ich bin so verliebt“: Marie Reim räkelt sich pitschnass im Video-Regen (Fotomontage)

Schlagersängerin Marie Reim räkelt sich in ihrem neuen Musikvideo von „Ich bin so verliebt“ pitschnass im Regen. Ihre Fans reagieren begeistert und selbst Schlager-Muffel kann die junge Sängerin offensichtlich überzeugen.

Köln - Marie Reim (21) ist verliebt, daraus macht die Schlagersängerin kein Geheimnis. In ihrem neuen Song räkelt sich die Schlagersängerin schließlich für diesen einen Mann im Regen. So heiß haben Fans die junge Frau noch nie gesehen, wie extratipp.com von IPPEN.MEDIA zuerst berichtete.

Schlager: Marie Reim räkelt sich im Regen

Schlager: Marie Reim räkelt sich im Regen

Verliebt sind Marie Reims Fans spätestens nach dem heißen Musikvideo von „Ich bin so verliebt“. Schließlich kennen die meisten die 21-Jährige noch als junges Mädchen, das mit ihren Eltern Michelle und Matthias Reim auf der Bühne stand. Doch diese brave Blondine gibt es schon lange nicht mehr. Ein paar Jahre älter, eine rote Mähne, statt blonde Haare und heiße Outfits - das ist die neue Marie Reim.

„Ich bin so verliebt“: Marie Reim begeistert sogar Schlager-Muffel mit heißem Musikvideo

Genau wie auch ihre berühmten Eltern Matthias Reim und Michelle fasste Marie Reim in den letzten Jahren Fuß in der Schlagerwelt. Mit Erfolg. Die junge Frau präsentiert sich als moderne Schlagersängerin, die sich keinesfalls hinter ihren Promi-Eltern versteckt. Sie hat ihren eigenen Sound und erinnert mit diesem wohl sogar etwas an Schlagerqueen Helene Fischer. Kein Wunder, schließlich haben beide Frauen denselben Manager.

Bis zum Erfolg von Schlagerqueen Helene Fischer könnte es allerdings für Marie Reim noch ein langer Weg werden. Nichtsdestotrotz punktet die Kölnerin nun mit ihrer neuen Single „Ich bin so verliebt.“ In knappen Outfits räkelt sich die 21-Jährige im Regen. Ihr Ziel: Das Herz nur eines Mannes zu erobern, während Marie Reim zehn haben könnte. Natürlich heißt es am Ende: Ziel erreicht, und die Sängerin tanzt umschlungen mit dem unbekannten Mann im Musikvideo (lesen Sie auch: „Du hast es nicht nötig“: Fans diskutieren gewagtes Foto von Marie Reim).

Schlager: Marie Reim räkelt sich im Regen

„Ich bin so verliebt“: Marie Reim begeistert sogar Schlager-Muffel mit heißem Musikvideo

Das gefällt ihren Fans und selbst bei Schlager-Muffeln kommt der Song gut an. So schreibt ein User bei YouTube unter ihr Musikvideo: „Hätte nie gedacht, dass ich mal Schlager höre, aber diese junge Generation, zu denen z. B. auch Marie gehört, machen echt Laune. Video wird bestimmt ein Meilenstein in diesem Genre.“

Ohrwurm-Potenzial hat ihre Nummer allemal, finden ihre Fans, die begeistert unter ihr Musikvideo kommentieren. Ein Vergleich zu ihren Eltern bleibt aber natürlich nicht aus. Denn nach der Meinung eines Fans hat Marie Reim einiges von ihren Eltern mitbekommen. „Haben Matthias und Michelle gut gemacht. Hammer geiler Song und feurig“

Auch interessant

Kommentare