1. tz
  2. Stars

Tochter von ehemaligem Schlager-Traumpaar zeigt neues Bild: Sie schaut ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich

Erstellt:

Von: Andreas Knobloch

Kommentare

Michelle und ihr Ex-Mann Matthias Reim hier 2011 bei einem gemeinsamen Auftritt.
Michelle und ihr Ex-Mann Matthias Reim hier 2011 bei einem gemeinsamen Auftritt. © picture alliance / dpa | Oliver Killig

Schlager-Traumpaare erleuchten die Herzen der Musik-Fans, auch ehemalige Liebesduos sind immer noch in bester Erinnerung, vor allem wegen der Kinder.

München - Es ist eines der Schlager-Traumpaare überhaupt gewesen. Michelle und Matthias Reim waren mal ein Liebes-Duo, doch seit ungefähr 20 Jahren gehen die beiden privat schon getrennte Wege. Gemeinsam haben sie aber Tochter Marie Reim bekommen, die ebenso am Mikrofon durchstarten will wie ihre berühmten Eltern.

Schlager-Traumpaar bekam einst Tochter Marie - schaut sie bald ihrer Mutter ähnlich?

Marie Reim wird bald eine frischgebackene Halbschwester sein wird, weil ihr Papa und seine jetzige Partnerin Christin Stark ein Kind bekommen. Das verkündeten Papa Reim und Christin beim Schlagerbooom 2021 bei Florian Silbereisen auf der Bühne. Reim ist mit Stark in seiner dritten Ehe. Mit seiner ersten Ehefrau Michelle zeugte er eben Tochter Marie, die jetzt ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich sieht.

Marie Reim überlegt nämlich, ihre Frisur zu ändern und schaut auf einem Bild nun aus wie die Mama. Das sagt sie selbst. Und auch die Mama stimmt ihr in gewisser Weise zu, weil sie das Bild auch in ihrer Instagram-Story verbreitet.

Erkennen Sie Schlager-Star Michelle in Tochter Marie wieder?

Marie Reim im Look der Mutter? Hier schaut sie der Mama sehr ähnlich.
Marie Reim im Look der Mutter? Hier schaut sie der Mama sehr ähnlich. © Screenshot Marie Reim

Marie fragt ihre Follower, ob es Zeit für eine Veränderung wäre und postet das gleiche Foto mehrmals mit unterschiedlichen Farben. Aktuell trägt sie rote Haare, überlegt aber gerade, ob sie sich verändern soll. Und die blonde Mähne, die auch ihre Mutter trägt, erinnert wirklich an Michelle.

Marie Reim ist im Jahr 2000 geboren, ihre Mutter 1972. Marie Reim veröffentlichte 2020 ihr Studioalbum „14 Phasen“, 2021 die Single „Ich bin so verliebt“. An die großen Erfolge ihrer Eltern kommt sie noch nicht ganz heran. Aber wer weiß, vielleicht geht es mit einem neuen Look auch bergauf? Das bleibt abzuwarten.

Auch interessant

Kommentare