1. tz
  2. Stars

„Das erste Mal in meinem Leben“: Marie Reim verzaubert Fans mit ungewohnter Lockenmähne

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Schlagersängerin Marie Reim zeigt sich mit und ohne Locken (Fotomontage)
Zum allerersten Mal überhaupt habe Marie Reim nun Lockenwickler verwendet – mit dem Endergebnis begeisterte die Schlagersängerin zahlreiche Follower (Fotomontage) © Screenshots/Instagram/Marie Reim

Marie Reim wagt einen neuen Look – und der überzeugt ihre Fans vollends: Zum ersten Mal überhaupt benutzte die 21-jährige Schlagersängerin nämlich Lockenwickler. Das Endergebnis sei „sehr sehr sehr schön“, schwärmt ein Follower begeistert.

Köln - Nicht nur musikalisch, auch optisch begeistert Marie Reim (21) ihre Fans immer wieder aufs Neue. Nun wagte die Schlagersängerin und Tochter von Megastar Matthias Reim (64) erneut eine Typveränderung – und die ist ihr sichtlich gelungen!

Mit wallender Lockenmähne zeigte sich die 21-Jährige am Freitagnachmittag (3. Dezember) bei Instagram und erntete haufenweise lobende Kommentare. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Schlager: Marie Reim begeistert mit gelungenem Locken-Look – „Ich finde, es steht dir sehr gut“

So haben die Schlagerfans Marie Reim noch nie gesehen: Bei Instagram zeigte sich die „Weil das Mädels so machen“-Interpretin jetzt mit einem ganz neuen Look – offenbar hatte sie Lust auf etwas Abwechslung. „Hab das erste Mal in meinem Leben Lockenwickler benutzt“, verriet die 21-Jährige in der Bildunterschrift.

Schlagerstar Marie Reim, daneben Instagram-Kommentare zu ihrem neuen Post
Den Fans gefällt‘s: Auf Instagram erntete Marie Reim massenweise Lob für ihren neuen Locken-Look © Screenshots/Instagram/Marie Reim

Und obwohl ihr die neue Frisur bestens steht, gibt es in den Augen der Sängerin noch Verbesserungspotenzial: „Bisschen zu lang drin gelassen – hier das Ergebnis. Hoffe, beim nächsten Mal klappt’s besser“, so die Tochter von Matthias Reim und Schlagergröße Michelle (49). Vielleicht ist die Musikerin aber auch eine Spur zu selbstkritisch – ihre Follower sind nämlich hin und weg von ihrer krassen Typveränderung.

„Du siehst so unglaublich schön mit deinen Locken aus“, schwärmt ein Fan, ein anderer kriegt sich vor Komplimenten gar nicht mehr ein: „Sehr sehr sehr schön bist du!“ In etlichen weiteren Kommentaren ist klar abzulesen, dass Marie Reims Follower ihren neuen Locken-Look absolut lieben. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare