1. tz
  2. Stars

Zwei Schlager-Stars knutschen leidenschaftlich im Schnee: Fotos aufgetaucht - „Das ist Liebe“

Erstellt:

Von: Armin T. Linder

Kommentare

„Das ist Liebe“, schreibt ein Fan: Fotos zweier knutschender Schlager-Stars im Schnee begeistern nicht nur Anhänger, sondern auch Kollegen.

Berlin - Hach, ist Liebe schön! Solche Gedanken hatten die Fans von Karsten Walter und Marina Marx immer wieder. Und auch Florian Silbereisen ist begeistert - denn sie sind DAS neue Schlager-Traumpaar der Szene. Nach langem Versteckspiel haben Marx und Walter ihre Beziehung bei Silbereisen öffentlich gemacht. Und sich in einer weiteren Show erleichtert gezeigt, dass die Heimlichtuerei ein Ende hat. Inzwischen ist das Paar sogar verlobt. Und zelebriert seine Liebe immer wieder öffentlich.

Schlager-Traumpaar: Karsten Walter und Marina Marx knutschen im Schnee

So auch jetzt auf den beiden Instagram-Kanälen. Sowohl Walter als auch Marx posteten eine Foto-Serie, aufgenommen im Winter-Wunderland. „Es ist die wundervollste Zeit des Jahres“, schreibt Walter dazu. Auf zwei Bildern (die weiteren sehen Sie durch Wischen/Klick auf den Pfeil) küssen sie sich leidenschaftlich. Auf einem weiteren trägt Karsten seine Marina Huckepack.

Fans und Kollegen sind ergriffen. Sänger Chris Cronauer kommentiert ebenso mit einem Herzchen wie Eloy de Jong. Und die weniger prominenten Follower der beiden Turteltauben reagieren: „So tolle Bilder von Euch“, Sehr sweet“, „Wie süß ihr beiden einfach seid“, „Das ist Liebe“ oder „Sooo schön, Euch glücklich zu sehen.“

Schlager-Traumpaar: Marina Marx unterläuft „Fail des Jahres“

Allerdings lief bei dem Liebes-Shooting nicht alles glatt. Beziehungsweise ZU glatt, was den Untergrund angeht. Denn in einem weiteren Video ist ein putziger Lapsus (sie nennt ihn „Fail des Jahres“) zu sehen: Als Marx auf die Kamera zurennt, haut es sie hin. Doch nichts passiert, sie kann darüber lachen.

„Liebe Heidi Klum, ich könnte Lauftraining gebrauchen. Hättest du Zeit?“, fragt Marx selbstironisch. Und ihr Karsten kommentiert: „Ich kann nicht mehr“ - mit Tränen lachenden Emojis. Auch um ein anderes vermeintliches Schlager-Traumpaar ranken sich Gerüchte. Sind sie nun zusammen oder nicht? (lin)

Auch interessant

Kommentare