+++ Eilmeldung +++

Heftiger Unfall mit vier Autos: Audi überschlägt sich - Münchner Polizeipräsident verletzt

Heftiger Unfall mit vier Autos: Audi überschlägt sich - Münchner Polizeipräsident verletzt

Er hörte sie kommen

Schlager-Star geschockt: Einbruchs-Drama mitten in der Nacht - „Habe bei offenem Fenster geschlafen“ 

Bei Schlager-Star Maximilian Arland wurde eingebrochen.
+
Bei Schlager-Star Maximilian Arland wurde eingebrochen.

Schlager-Star Maximilian Arland berichtete jetzt von einem echten Schock-Moment: Einbrecher überraschten ihn in seinem Haus in Berlin - während er zu Hause war.

  • Schock-Moment bei Maximilian Arland.
  • Der Schlager-Sänger und Moderator wurde von Einbrechern überrascht.
  • Er reagierte mit Heldenmut.

Berlin - Schlager-Star Maximilian Arland ist eigentlich stets verliebt in Berlin. Das gibt der 39-Jährige gut und gerne in Interviews, Instagram-Postings oder aber auch in Liedern, wie seinem Song „Verliebt in Berlin“, zu. Doch jetzt musste der gebürtige Baden-Württemberger einen echten Schock-Moment in seiner geliebten Wahl-Heimat erleben: Er wurde von Einbrechern überrascht.

Schlager-Star Maximilian Arland geschockt: Plötzlich hört er Geräusche aus dem Garten

Der TV-Moderatoren-Kollege von Florian Silbereisen berichtete nun über den traumatischen Vorfall aus der vergangenen Woche gegenüber der Nachrichtenagentur Spot on News, wie unter anderem RTL und MDR berichten. Besonders schlimm: Die Einbrecher kamen, als Maximilian Arland gerade zu Hause war.

Ich habe bei offenem Fenster geschlafen. Gegen Mitternacht hörte ich Schritte in meinem Garten, direkt unter meinem Schlafzimmerfenster“, erzählt der 39-Jährige dem RTL-Bericht nach.

Einbrecher bei Schlager-Star Maximilian Arland: Er reagiert goldrichtig

Doch der Moderator und Sänger strotzt bekanntlich nur so vor Selbstbewusstsein und dachte offenbar gar nicht daran sich unter seiner Bettdecke zu verstecken. Wohl noch bevor die vermeintlichen Einbrecher das Haus erreichten, setzte Maximilian Arland zum Gegenschlag an: Der Schlager-Star schritt heldenmutig auf den Balkon und schrie aus voller Kehle.

Mit Erfolg! Die Einbrecher hätten im Anschluss schnell das Weite gesucht, berichtet Arland weiter. Sie seien sogar über einen zwei Meter hohen Zaun gesprungen. Allerdings hatte der versuchte Einbruch dennoch Folgen für den Schlager-Star: Seine Stimme sei am nächsten Tag wegen des mutigen Schreis weg gewesen, erzählt er weiter.

Es sei auch nicht das erste Mal gewesen, dass in seiner Nachbarschaft eingebrochen wurde, erzählt er weiter. In der Woche zuvor habe es einen Juwelier in der Nähe getroffen. Nach dem versuchten Einbruch bleibt bei Maximilian Arland ein „mulmiges Gefühl“, bevor er einschlafe, erzählt er dem Bericht nach weiter. Fenster und Türen blieben bei ihm nun geschlossen und werden kontrolliert. (rjs)

Auch Schlager-Kollegin Anna-Maria Zimmermann musste gerade erst einen echten Schock verdauen. Moderatoren-Kumpel Stefan Mross erging es nicht viel besser: Auch er wandte sich mit traurigen Nachrichten an die Fans. Jetzt verkündete auch noch Schlager-Star Kerstin Ott ein Aus. Ihre Fans wollten ihr Mut machen.

Schlager-Star Andrea Berg machte kürzlich eine Liebesbeichte: Sie wurde nicht nur belogen, sondern auch betrogen.

Auch interessant

Meistgelesen

Schlager-Star Andrea Berg stark verändert – Fans empört: „Einfach schrecklich das viele Botox ...“
Schlager-Star Andrea Berg stark verändert – Fans empört: „Einfach schrecklich das viele Botox ...“
Schlager-Star Kerstin Ott macht Sucht öffentlich - Fans machen Mut: „Du schaffst das“
Schlager-Star Kerstin Ott macht Sucht öffentlich - Fans machen Mut: „Du schaffst das“
Lena Meyer-Landrut mit peinlichem Dirndl-Fehlgriff: Weiteres Foto aufgetaucht
Lena Meyer-Landrut mit peinlichem Dirndl-Fehlgriff: Weiteres Foto aufgetaucht
Große Trauer um GZSZ-Legende - Dank ihm wurde die RTL-Soap erst groß
Große Trauer um GZSZ-Legende - Dank ihm wurde die RTL-Soap erst groß

Kommentare