Nach geheimnisvoller Ankündigung

Schlager-Sängerin zeigt ihren Neuen: Die Fans sind ganz aus dem Häuschen - „Das ist ‘ne Maschine“

Schlager-Star Melissa Naschenweng.
+
Schlager-Star Melissa Naschenweng.

Schlager-Star Melissa Naschenweng sorgte mit einer Ankündigung für Aufsehen. Jetzt zeigte sie den Fans endlich ihren „Neuen“ - und die sind überrascht.

  • Melissa Naschenweng feiert in der Schlager-Welt Erfolg um Erfolg - nur in der Liebe hakte es.
  • Nun machte sie auf Instagram eine geheimnisvolle Ankündigung - sie will ihren Fans endlich ihren „Neuen“ zeigen.
  • Auf Instagram lüftet sie schließlich das Geheimnis - und die Fans sind begeistert sowie belustigt.

Lesachtal - Melissa Naschenweng eilt von Erfolg zu Erfolg. Schon lange ist die Österreicherin nicht mehr nur „der aufsteigende Stern am Schlager-Himmel“, sie hat ihn längst erobert. Erst ende letzten Jahres brachte sie ihr neues Album „LederHosenRock“ heraus, nur vier Wochen später erreiche es in ihrem Heimatland Gold-Status. Auch in Deutschland feiert die 30-Jährige bereits große Erfolge mit ihrer Musik - Vergleiche mit Schlager-Queen Helene Fischer inklusive.

Beruflich startet Melissa also total durch, privat ist ihr das Glück noch nicht so ganz hold, besonders, was die Liebe angeht. Wie die Bild berichtete, soll Naschwenweng im letzten Jahr heftig mit Trennungsschmerz zu kämpfen gehabt haben. Ihr Ex-Freund habe ein „Liebes-Doppelleben“ geführt und sich mit der Frau, mit der er sich für sie eigentlich getrennt habe, einfach weiterhin getroffen. Ein Instagram-Post der Schlager-Sängerin machte ihren Fans aber kürzlich schon Hoffnung, dass es wieder jemanden in ihrem Leben geben könnte.

Schlager: Melissa Naschenweng macht geheimnisvolle Ankündigung - wer ist der „Neue“ in ihrem Leben?

„JA! Es gibt einen NEUEN! Und darüber möcht‘ ich auch kein Geheimnis mehr machen“, kündigte die Sängerin an und versprach, ihre Fans baldmöglichst aufzuklären. Manche hofften auf einen neuen Song der 30-Jährigen. Viele Fans waren sich im Kommentarbereich aber sicher, dass Melissa endlich einen neuen Partner an ihrer Seite hat. Die Schlager-Sängerin klärte nun endlich auf, um wen es geht: Sie hat tatsächlich einen Neuen - der ist aber anders, als viele erwarten.

„Das ist er, mein Neuer“, schreibt Melissa in einem neuen Post auf Instagram und verrät, dass er Lindner heißt. „Was glaubt ihr, ist ER der RICHTIGE für mich?“, will sie von ihren Fans wissen. Erste Reaktionen: „Schaut der gut aus“ und „Das ist ne Maschine“. Vor allem der zweite Fan hat nicht ganz unrecht. Denn ihr Neuer ist kein Mann - sondern ein Traktor.

Schlager: Melissa Naschenweng präsentiert ihren „Neuen“ - die Fans reagieren belustigt und begeistert

Die Schlager-Sängerin hat sich einen neuen Traktor der Marke Lindner angeschafft und präsentiert ihn im Dirndl mit einem Gläschen Sekt in der Hand in ihrer verschneiten österreichischen Heimat. Dass Melissa sich nicht scheut, auch mit anzupacken, zeigt sie gerne auf ihrem Instagram-Account. Regelmäßig gibt es dort Bilder von ihr mit großen Landmaschinen oder bei der Arbeit im Stall. Nun hat sie sich also wohl einen neuen Traktor gegönnt.

Die Fans sind jedenfalls begeistert von ihrem „Neuen“, auch wenn es sich nicht um einen Mann handelt. „Ist eindeutig der Richtige“, feiert ein Fan die Aktion. „Gratuliere zu deinem Neuen“, schreibt ein anderer. „Er wird auf jeden Fall immer ehrlich zu dir sein“, sieht ein weiterer Follower die Vorteile des neuen Partners. Viele finden ihre Aktion auch einfach nur zum Lachen komisch, reagieren mit vielen belustigten Smileys unter dem Bild.

Auch ein deutscher Schlager-Star zeigte sich kürzlich eng umschlungen im Schnee - auch hinter dem Bild steckte allerdings etwas anderes, als viele Fans erwartet hatten. (han)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare