Eingriff an den Augen

„Ein ganz neuer Mensch“: Michelle meldet sich nach erfolgreicher Operation zu Wort

Schlagersängerin Michelle steht vor einem Operationssaal, daneben ein Screenshot ihrer Instagram-Story (Fotomontage)
+
Michelle hat eine Augen-Operation hinter sich gebraucht – und fühlt sich nun wie „ein ganz neuer Mensch“ (Fotomontage)

„Ich bin einfach ein ganz neuer Mensch“, schwärmt Michelle in ihrer Instagram-Story. Die Schlagersängerin hat sich erfolgreich einer Operation an den Augen unterzogen – und spricht nun offen über diese „mega empfindliche Sache“.

Mallorca - Für Michelle (49) beginnt jetzt, kurz vor ihrem 30. Bühnenjubiläum, endlich ein neuer, lang ersehnter Lebensabschnitt: Die Schlagersängerin hat all ihren Mut zusammengenommen und sich einer Augen-Operation unterzogen – nun heißt es also Brille und Kontaktlinsen adé. Auf Instagram zeigt sich die 49-Jährige nun sichtlich erleichtert. Unentschlossenen Fans versucht sie indes die Angst vor dieser „mega empfindlichen Sache“ zu nehmen.

„Meine Augen sind hervorragend, ich kann alles wieder lesen“, schwärmte Michelle nach ihrer Augen-Operation

Schlager: Michelle schwärmt nach geglückter Augen-Operation – „Ein ganz neuer Mensch“

Michelles Sehkraft hat sich über die Jahre immer weiter verschlechtert, sodass sie zuletzt nur noch 50 Prozent Sicht hatte – während sie auf der Bühne deswegen auf Kontaktlinsen zurückgriff, trug sie in ihrer Freizeit oftmals Brille. Dieses Kapitel gehört nun allerdings endgültig der Vergangenheit an, denn die berühmte Schlagersängerin hat auf eine dauerhafte Lösung zurückgegriffen: eine Augen-Operation. „Ich bin das erste Mal nachts wieder Auto gefahren“, lächelt die „Ich schicke dir jetzt einen Engel“-Interpretin freudig in die Kamera.

„Meine Augen sind hervorragend, ich kann alles lesen“, erklärt Michelle weiter. Sie sei „ein ganz neuer Mensch“, verkündet die Exfrau von Schlagerstar Matthias Reim (63) triumphierend. Derzeit weilt die 49-Jährige in ihrem Haus in Spanien und gönnt sich eine kurze Auszeit von den beruflichen Strapazen und dem medizinischen Eingriff. Der hat sich „auf jeden Fall“ gelohnt, so die ehemalige „DSDS“-Jurorin.

Schlager: Michelle macht ihren Fans Mut – „Braucht wirklich keine Angst zu haben“

Auch ihren Fans rät Michelle zu einer Augen-Operation – auch wenn es sich dabei um eine „mega empfindliche Sache“ handelt. „Ich wünsche euch, dass ihr die Kraft habt, das auch zu schaffen. Ihr braucht wirklich keine Angst davor haben“, verspricht die Schlagerberühmtheit. Die Kölnerin blickt nun frohen Mutes – und mit klarer Sicht – nach vorn: „Brille weg, nachts ins Auto rein – und los geht die Fahrt!“

Auch interessant

Kommentare