1. tz
  2. Stars

Anna-Carina Woitschack spricht über schwere letzte Wochen - „Es war keine schöne Zeit“

Erstellt:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack postet ein Selfie auf ihrem Instagram-Account und gibt ihren Fans ein Gesundheits-Update
Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack postet ein Selfie auf ihrem Instagram-Account und gibt ihren Fans ein Gesundheits-Update © instagram.com/anna.carina.woitschack

Aufgrund ihrer Quarantänen-Zeit mussten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross mehrere Auftritte absagen. Nun informiert sie ihre Fans und gibt ihnen ein Update.

Salzburg - In der Schlager-Welt gelten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross als das absolute Traumpaar. Doch nun mussten Beide zwei gemeinsame Auftritte auf den Weihnachtsmärkten in Nordrhein-Westfalen absagen und sich in Quarantäne begeben. Auch auf der Social-Media-Plattform Instagram informierte Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack ihre Fans über den aktuellen Zustand.

Schlagerpaar Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross in Quarantäne: So erging es der Sängerin

Die Sängerin ist froh, nun alles gut überstanden zu haben - die Corona--Tests sind ebenfalls negativ. „Es hatte mich auch erwischt. Und es war keine schöne Zeit“, lautete die Zusammenfassung der letzten Wochen des Schlagerstars. „Gesundheit ist einfach das Allerwichtigste“, so die 29-Jährige. Bei ihren Fans bedankt sie sich für die liebevollen Nachrichten und Genesungswünsche. In ihrer Instagram-Story postete sie ebenfalls einen Satz, der viele zum Nachdenken anregt: „Ich hoffe so sehr, dass irgendwann das Einzige ansteckende, die Liebe zur Musik sein wird“.

In einem Instagram-Beitrag kommentiert sie ihr ebenfalls ihr öffentlich geteiltes Bild: „Mit Gesundheit und positiver Energie, verrate ich euch auch ganz bald den nächsten großen TV Auftritt. Fühlt euch umarmt - passt auf euch auf! Eure Anna“.

Schlager-Paar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Sie bringt ein Solo-Album heraus

Das Schlager-Traumpaar veröffentlichte schon mehrere gemeinsame Songs, die sie auch in vielen TV-Shows auf der Bühne präsentierten. Nun trennen sich ihre musikalischen Wege, denn Anna-Carina Woitschack brachte nun ein Solo-Album heraus. „Stefan und ich waren viel als Duo unterwegs. Aber es ist auch schön, wieder solo da zu sein“, gesteht die 29-Jährige im Schöne Woche-Magazin. In Österreich schafft es ihr Album derzeit auf Platz eins der Charts.

Auch interessant

Kommentare