1. tz
  2. Stars

Liebesbeweis! Zwei Schlager-Stars tauchen nachts um 2.38 Uhr bei McDonald‘s auf

Erstellt:

Von: Armin T. Linder

Kommentare

Schlager Paar Instagram
Marina Marx dokumentierte den nächtlichen Ausflug mit Karsten Walter bei Instagram. Karsten Walter auch. © Marina Marx bei Instagram

Ungewöhnlicher Liebesbeweis zweier Schlager-Stars: Weil sie Hunger hatte, fuhr er mit ihr mitten in der Nacht zu McDonald‘s.

Berlin - Dass Marina Marx (31) und Karsten Walter (28) ein Paar sind, weiß die Öffentlichkeit seit Frühjahr 2021. Ihre Beziehung gestanden die beiden Schlager-Stars im TV bei Florian Silbereisen - Marx machte beim selben Entertainer ihre Erleichterung wenige Monate später mit dem Satz „Schön, dass wir uns nicht mehr verstecken müssen“ deutlich. Ihre Liebe dauert in Wirklichkeit schon seit 2020 an, zunächst heimlich. Inzwischen sind beide sogar verlobt. Und turteln fleißig auch auf der Bühne.

Marina Marx und Karsten Walter bei „Immer wieder sonntags“ im Juni 2021
Soooo verliebt: Marina Marx und Karsten Walter bei „Immer wieder sonntags“ im Juni 2021. © Guenter Hofer/SchwabenPress/Imago

Marina Marx und Karsten Walter: Schlager-Stars mit nächtlichem McDonald‘s-Ausflug - als Liebesbeweis

Jetzt kam es zu einem ungewöhnlichen Liebesbeweis, den Marx über ihre Instagram-Story dokumentierte. 2.38 Uhr steht als Uhrzeit dran. Nachts, wohlgemerkt, wie an der Dunkelheit zu erkennen ist. „Girl hat Hunger, Boy fährt zu Mägges. Bester Mann“, schreibt sie und markiert ihren Karsten. Erst sind beide in der Düsternis in einem kurzen Videoclip zu sehen, untermalt mit romantischer Musik.

Auch Walter zeigt den McDonald‘s-Ausflug des Schlager-Doppels bei Instagram. „Ich wollt auch gerade eine Story machen“, meckert sie dort. Und es ist noch zu erkennen, dass sie im Auto den Drive-In ansteuern.

Marina Marx und Karsten Walter: Schlager-Stars gönnen sich nächtliches Fast Food

Es folgt bei beiden eine Einstellung der vollen Ladung Kalorien: zwei Burger, zwei Portionen Pommes und natürlich Ketchup von McDonald‘s, verzehrt womöglich daheim oder in einem Hotel. Und wieder eine Uhrzeit: 3.10 Uhr! „Soooo hungrig“, schreibt Marina Marx auf Englisch dazu. Gesund ist das zwar nicht. Aber man darf sicherlich auch mal die Lust auf eine Megaportion Kalorien stillen - wie es dazu genau kam, bleibt aber unbeantwortet. Zum Ende des Jahres hatte Karsten Walter noch eine weitere tolle Privat-Nachricht für seine Follower parat. (lin)

Auch interessant

Kommentare