1. tz
  2. Stars

Ramon Roselly stößt schwangere Helene Fischer vom Schlagerthron

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

SchlagerOlymp 07.08.2021 Ramon Roselly Berlin - Lübars Freizeit- und Erholungspark. ARD/NDR KLEIN GEGEN GROSS - DAS UNGLAUBLICHE DUELL, am Samstag (20.11.21) um 20:15 Uhr im ERSTEN. Helene Fischer. (Fotomontage)
Ramon Roselly erobert mit „Du bist alles, was ich will“ nicht nur die Herzen seiner Fans, sondern nun auch deutschen Airplay-Charts. Das Duett mit Nelson Müller zieht sogar an Schlagerqueen Helene Fischer vorbei. (Fotomontage) © IMAGO/mix1 & NDR/Thorsten Jander

Ramon Roselly erobert mit „Du bist alles, was ich will“ nicht nur die Herzen seiner Fans, sondern nun auch deutschen Airplay-Charts. Das Duett mit Nelson Müller zieht sogar an Schlagerqueen Helene Fischer vorbei.

München - Es war die Schlager-Überraschung schlechthin. Ramon Roselly (27) hat sich für seinen neuen Song einen ganz besonderen Duettpartner geholt: Starkoch Nelson Müller (42). „Du bist alles, was ich will“ ist einer der 14 Titeln auf seinem neuen Album „Lieblingsmomente“. Der Song ist ein Remake des britischen Nr. 1-Hits „You To Me Are Everything“ von The Real Thing. Den Song hörte Ramon Roselly als Jugendlicher zum ersten Mal und sofort begeistert war. Nun dürfte er ähnlich begeistert sein, denn seine Version stürmt gerade die Schlager-Charts - direkt vorbei an Helene Fischer (37) und Matthias Reim (63) auf Platz 1.

Ramon Roselly: Duett mit Nelson Müller stürmt die Charts

Ein Duett mit einem Starkoch scheint auf den ersten Blick etwas seltsam. Beschäftigt man sich aber mit Nelsons Background, ist die Idee von Ramon Roselly gar nicht so abwegig. Denn Nelson Müller ist nicht nur einer der renommiertesten Gastronomen Deutschlands, sondern auch immer wieder mit seiner Band als Musiker aktiv. 2014 sang er in der Helene-Fischer-Show und in der letzten Staffel von „The Masked Singer“ belegte als Nilpferd den dritten Platz.

Nelson Müller singt 2014 in der Helene Fischer Show ein Cover des britischen Nr. 1-Hits „You To Me Are Everything“ von The Real Thing.
Nelson Müller singt 2014 in der Helene Fischer Show ein Cover des britischen Nr. 1-Hits „You To Me Are Everything“ von The Real Thing. © Screenshot YouTube

Ein Starkoch als Duettpartner? Das Konzept von Ramon Roselly scheint aufzugehen. Denn ihr gemeinsamen Duett klettert nun erneut auf Platz 1 der Airplay Charts Deutschland Konservativ/Pop. Sogar die Singleauskopplung aus Helene Fischers Comeback-Album und Matthias Reim können da nicht mithalten. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Matthias Reim sichert sich mit seinem Mega-Ohrwurm „4 Uhr 30“ zum dritten Mal in Folge Platz 2 der Airplay Charts. Helene Fischer hatte da weniger Glück. Die Schlagerqueen durfte sich letzte Woche noch über den Chartthron freuen, rutschte aber nun mit ihrer Single „Volle Kraft voraus“ auf Platz 3 der Charts.

Auch interessant

Kommentare