1. tz
  2. Stars

Romy Kirsch: Ist sie Single oder hat sie einen Freund? Schlager-Newcomerin spricht Klartext in TV-Show

Erstellt:

Von: Armin T. Linder

Kommentare

Romy Kirsch bei „Immer wieder sonntags“ im September
Romy Kirsch bei „Immer wieder sonntags“ im September. © Guenter Hofer/Imago

Romy Kirsch war einer der Schlager-Shooting-Stars des Jahres 2021. Jetzt ist auch klar, ob die Elsässerin einen Freund hat oder Single ist.

Zabern - „Leben & l‘amour“ heißt das Album von Schlager-Newcomerin Romy Kirsch - und auch in ihren Songs singt die 27-Jährige ganz häufig über die Liebe, auf Deutsch mit ihrem markanten französischen Akzent. Da dürfte sich bestimmt mancher Fan gefragt haben: Ist das Herz der Elsässerin vergeben?

Schlager-Star Romy Kirsch: Ist sie Single oder hat sie einen Freund? Bernhard Brink verrät sie es

Auch Bernhard Brink zeigte sich neugierig. Der Moderator begrüßte Romy Kirsch zu seiner Show „Die Schlager des Monats“ und wollte wissen: „Gibt‘s da einen Freund in deinem Leben?“ Kirsch rückt überraschend offen raus mit der Sprache. „Ich habe da einen Partner ...“ Brink hakt aber nicht etwa nach, um wen es sich handelt, sondern fällt ihr ins Wort, sodass der Schluss ihres Satzes gar nicht zu verstehen ist. „... im Auge, schon länger“, ergänzt Brink. Insofern bleibt unklar, wer der Mann an der Seite von Romy Kirsch ist.

Schlager-Star Romy Kirsch: Großer Wunsch fürs neue Jahr

Die Elsässerin formuliert dann aber auch ihren großen Wunsch fürs neue Jahr. „Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in 2022 ganz, ganz viele Konzerte spielen könnte und meine Fans wiedersehen könnte.“

Romy Kirsch macht schon länger Musik, hatte bereits vor mehr als zehn Jahren TV-Auftritte, damals noch als Cindy Brand. Breite Öffentlichkeit erfuhr sie 2021 bei Florian Silbereisens „Schlagerchallenge“. Das Duell verlor sie gegen Eric Philippi - auch Andy Borg stimmte gegen sie, was er heute noch bereut. (lin)

Auch interessant

Kommentare