Trennungs-Schmerz

Ross Antony: Schlager-Star zeigt Schwester - „Ich vermisse sie so sehr“

Großes Finale bei der TV-Livesendung „Die Besten im Sommer“ am 11.07.2015 in der Erdgasarena in Riesa (Sachsen).
+
Großes Finale bei der TV-Livesendung „Die Besten im Sommer“ am 11.07.2015 in der Erdgasarena in Riesa (Sachsen).

Aufgrund der Corona-Pandemie kann der Schlagersänger Ross Antony seine Familie gerade nicht in den Armen halten. Er postet ein süßes Familienbild mit seiner Schwester.

Siegburg - Für Ross Antony (46) läuft es aktuell richtig gut: Als großer Weihnachtsfan hat der ehemalige „Bro‘Sis“-Sänger gerade mit Ehemann Paul Reeves und Ute Freudenberg das Weihnachtsalbum „Lass es glitzern - Weihnachten mit Ross“ herausgebracht. Die Weihnachtszeit verbringt der sympathische Schlagersänger aber am liebsten im Kreis der Familie. Dazu gehört auch seine Schwester Tracey Turner (53) und seine Nichte Alice Mae Turner (21).

Schlager-Star Ross Antony überrascht mit süßem Familien-Selfie

Die beiden zeigte Ross Antony jetzt in einem rührenden Familien-Selfie mit der Unterschrift „Ich vermisse sie so sehr. Ich freue mich auf den Moment, wenn wir uns alle wiedersehen. Bis dahin...durchhalten...alles wird gut!“. Wie viele Menschen, kann der Sänger seine Liebsten während der Corona-Pandemie nicht besuchen. Die beiden leben nämlich in der britischen Hauptstadt London, wo es besonders viele Infizierte gibt.

Ross Antony: Inniges Verhältnis zu seiner Schwester

Über seine hübsche ältere Schwester sagte Ross Antony in einem früheren Post bereits: „Du warst immer eine so riesige Inspiration für mich und ich bin so stolz, dass ich dich Schwester nennen darf“. Wie süß! Die 53-Jährige tritt auch ab und an schön geschminkt auf dem Fashion-Account ihrer Tochter als Model auf.

Ross und seine Schwester scheinen ein sehr enges und liebevolles Verhältnis zu pflegen. Die Fans jedenfalls verstehen Ross‘ Sehnsucht nach der Familie: „Uns geht es gerade nicht anders“, schreibt etwa ein User in den Kommentaren. Ein anderer schließt sich an: „Es ist alles so traurig aber ich hoffe von Herzen das wir alle Die Zeit gesund überstehen und uns dann mit unseren lieben in den Armen liegen können“. Und wieder ein anderer spricht dem Schlager-Star Mut zu: „Die Zeit wird wieder kommen lieber Ross“. (jh)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare