Dunkle Kapitel

Schlager: Ross Antony erzählt von seiner Vergangenheit - Schießerei und Drogenabsturz

Ross Anthony lächelt auf einer Veranstaltung
+
Schlager: Ross Antonys krasse Vergangenheit - Schießerei und Drogenabsturz

Heute glänzt Ross Anthony vor allem durch seine quirlige und unbeschwerte Art. Dass er in seiner Vergangenheit jedoch schwer zu kämpfen hatte, berichtete der Sänger nun in einem Interview.

Siegburg, Nordrhein-Westfalen - Sei es an der Seite von Florian Silbereisen (39) oder als Moderator seiner ganz eigenen Show - stetig überzeugt Schlagersänger* Ross Anthony (46) vor allem mit seiner quirligen und lebensfrohen Art. Dass in der Vergangenheit des schillernden Paradiesvogels jedoch nicht immer alles rosig lief - er Drogen nahm und sogar Zeuge einer Schießerei war* - verriet der Sänger vor Kurzem in einem Interview. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN-MEDIA.

Auch interessant

Kommentare