Ob sie da wohl erkannt wurde?

Nach Heimlich-Verlobung: Schlager-Star stößt mit Mädels in Irish Pub in Ulm an

Marina Marx & Co. stoßen mit Schnaps an
+
Marina Marx & Co. stoßen mit Schnaps an.

Ob die anderen Gäste des Irish Pubs in Ulm sie wohl erkannt haben? Nach ihrer Heimlich-Verlobung hat eine Schlager-Sängerin mit ihren Mädels angestoßen.

Ulm - Die Schlager-Welt ist von gleich zwei Hach-Nachrichten verzückt. Zum einen natürlich von der Bestätigung von Helene Fischers Schwangerschaft. Und dann ist da noch die Verlobung von Marina Marx (31) und Karsten Walter (28). Sie blieb - wie einst ihre Beziehung - erst geheim, ist inzwischen aber offiziell.

Schlager-Star Marina Marx in Irish Pub in Ulm

Ob das auch der Anlass war für Marx, am Samstag (2.10.) feiern zu gehen? Vermutlich nicht der alleinige - aber die Jubel-Nachricht dürfte auch dort zur Sprache gekommen sein. Ebenso wie Marx‘ Geburtstag, am Freitag wurde sie 31 Jahre alt. Ihr Karsten hatte am Samstag Sendepause - stattdessen machte sich Marina auf zum Mädelsausflug. In einen Irish Pub in Ulm. Ob sie dort wohl erkannt wurde?

Das Mädels-Quartett um Marina Marx (2.v.r.) vorm Spiegel.

Schlager-Star Marina Marx genießt Mädelsabend in Ulm

Jedenfalls teilte Marx ein paar Eindrücke per Instagram mit der Weltöffentlichkeit. „Girls night“, schreibt sie zu einem kurzen Clip, der sie frisch aufgebrezelt in ihrem Party-Outfit zeigt und bei dem sie daheim zum Feier-Klassiker „It‘s Raining Men“ von The Weather Girls abgeht. Erst alleine, dann platzen drei Freundinnen rein. Es folgt ein Selfie-Video vorm Spiegel - mutmaßlich in einer Toilette aufgenommen, zu dem sie „Die Besten #Foreverandalways“ schreibt.

Und dann fließt der Alkohol: In der Insta-Story ist zu sehen, wie die vier mit Shots anstoßen. Dazu spielt Marx den Song „Man! I Feel Like A Woman“ von Shania Twain. Durch die Markierung eines Irish Pubs in Ulm wird auch klar, wo es die Mädels krachen lassen. Wie der Abend weiter verlief? Das bleibt ihr Geheimnis. What happens in Ulm, stays in Ulm - oder so. Kürzlich zeigte sich Marx mit ihrem Karsten Walter in einem Lokal in Berlin. Und anschließend im Bett. (lin)

Auch interessant

Kommentare