1. tz
  2. Stars

Mit Babybauch: Christin Stark rockt die Schlagernacht in Berlin - Fans sind begeistert

Erstellt:

Von: Chiara Kaldenbach

Kommentare

Christin Stark strahlt und streckt die Arme zur Seite. Im Hintergrund fliegt ein Storch.
Christin Stark rockt mit Babybauch die Schlagernacht in Berlin © osnapix / Hirnschal / Imago, dpa | Ursula Düren

Christin Stark rockt mit Babybauch die Berliner Schlagernacht. Ihre Fans reagieren begeistert.

Berlin - Gut gelaunt und voller Energie: So kennen Fans Schlagersängerin Christin Stark. Kein Wunder also, dass die Frau von Matthias Reim auch am 20. November mal wieder Vollgas gab. In einem knappen, schwarzen Kleid tanzte und sang die Blondine wie immer. Nur eines war anders: Statt flachem Bauch, zeigte sich unter ihrem schwarzen Kleid ein Babybauch.

Christin Stark und Matthias Reim werden Eltern

Es ist die zweite Schlager-Baby-Überraschung 2021. Nach Schlagerqueen Helene Fischer, verkündete auch Christin Stark ihr Babyglück. Vor Millionen Publikum bei Florian Silbereisens Schlagerboom im Oktober ließ die 32-Jährige die Bombe platzen. Und das ist nicht alles: Neben den Babynews, habe sie auch still und heimlich Schlagerlegende Matthias Reim geheiratet. Für den „Verdammt Ich Lieb Dich“-Sänger wird es das siebte Kind. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Christin Stark im schwarzen Kleid
Christin Stark gibt Gas bei der Schlagernacht in Berlin 2021 © Instagram _sarahxvi_

Ein Geheimnis um die Schwangerschaft kam für die werdende Mutter gar nicht in Frage. Das Versteckspiel ging ihr schließlich auf die Nerven, wie sie beim Podcast „Aber bitte mit Schlager“ erzählt. Sie habe es „ganz schlimm“ gefunden, mit riesigen Pullovern und dicken Jacken rumzulaufen. „Das hat mich wahnsinnig gemacht.“ Aktuell befindet sich die Schlagermusikerin im fünften Monat. Doch von Schwangerschaftsbeschwerden keine Spur. Im Gegenteil, wie sie in Berlin bei der Schlagernacht bewies.

Florian Silbereisen, Christin Stark und Matthias Reim in der TV Show Schlagerbooom 2021
Matthias Reim musste sprechen bei Florian Silbereisen - weil Christin Stark so ergriffen war © Frederic Kern / Imago

Christin Stark präsentiert sich voller Partylaune, die sie kurze Hand am 20. November an das Schlagernacht-Publikum weitergab. In einem schwarzen knappen Kleid und Overknee-Stiefel rockte die Schwangere die Show und begeisterte ihre Fans.

Christin Stark rockt mit Babybauch Berliner Schlagernacht

„Danke Berlin! Ihr seid der Knaller! Herzlich, mega gelaunt, Bomben Stimmung, textsicher und ihr tragt uns Künstler auf Händen“, lobt die Sängerin auf Instagram das Publikum. Und dieses schien wohl ebenfalls mehr als begeistert von ihrem Auftritt gewesen zu sein. Unter ihrem Beitrag schreiben Fans: Christin Stark habe die Show „gerockt“ (lesen Sie auch: „Habe schon sieben Kilo zugenommen“: Christin Stark stolz über immer praller werdenden Babybauch).

Fans kommentieren unter Christin Starks Beitrag
Lob für Christin Stark nach ihrem Auftritt bei der Schlagernacht © Screenshot Christin Stark Instagram

Wie es für Christin Stark nun weitergeht, bleibt abzuwarten. Fest steht: Nächstes Jahr plant die beliebte Schlagersängerin bereits im Oktober 2022 ihre „ROCK MEIN HERZ - Clubtour “. (auch interessant: „Vierte Ehe, siebtes Kind“: Schlagerfans zerreißen Matthias Reim, weil er Kind mit Christin Stark bekommt).

Auch interessant

Kommentare