Instagram-Rätsel im Aufzug

Schlager-Star startet Ratespiel mit diesem Foto - Fans glauben die Lösung zu kennen: „Ich sehe was, was du nicht siehst“

Sonia Liebing und Mann Markus.
+
Was hat Sonia Liebing wohl in ihrer Handtasche versteckt?

Mit einem Selfie von sich und ihrem Mann Markus startet Schlager-Star Sonia Liebing auf Instagram ein Foto-Suchspiel. Viele Follower raten fleißig mit.

  • Auf Instagram zeigt Sonia Liebing ihren Fans auch immer mal wieder private Schnappschüsse.
  • Jetzt veröffentlicht die Schlager-Queen ein Foto von sich und Mann Markus im Aufzug.
  • Doch was versteckt sich auf dem Selfie in ihrer Handtasche?

Köln - Fahrten im Aufzug zählen definitiv nicht zu den spannendsten Momenten im Leben. Besonders kreativ zeigt sich hier jetzt Schlager-Star Sonia Liebing: Im Fahrstuhl startet sie kurzerhand ein witziges Instagram-Foto-Such-Spiel.

Auf Instagram: Sonia Liebing startet Such-Spiel im Aufzug - Follower machen begeistert mit

Auf besagtem Selfie ist die hübsche Blondine gemeinsam mit ihrem Ehemann Markus zu sehen. Beide grinsen fröhlich in die Kamera. Beim zweiten Blick auf das Bild fällt jedoch eine schwarze Tasche auf, die über Sonias Schulter hängt. Was sich darin wohl versteckt? Genau darum dreht sich das Suchspiel der Schlager-Queen.

„Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist?... Schreibts in die Kommentare bin gespannt. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Eure Sonia“, betitelt die Sängerin ihren Instagram-Post - und ruft ihre Follower zum Mitraten auf. Das lassen sich die nicht zweimal sagen. Inzwischen gibt es 91 Kommentare unter dem Foto. Über 2000 Mal würde der Post geliked. (Stand: 22. Januar, 13.30 Uhr.)

Suchspiel auf Instagram: Was hat Sonia Liebing in Tasche versteckt? Follower vermuten Hund Charly

Was sich in Sonia Liebings schicker Handtasche befindet - darüber rätseln die Follower eifrig. „Two and a half dog?“ , spekuliert einer von ihnen. Mit dieser Antwort scheint er den Humor der Schlager-Queen genau getroffen zu haben. „Geil!“, antwortet sie auf den Kommentar - inklusive vier Lachsmileys und einem Herz.

Doch das Rätseln geht weiter. „Ich sehe ein schönes Paar mit einen zuckersüßen Welpen versteckt in der Tasche. Habt auch ein schönes Wochenende“, „Ein Hund namens Charly in einer bisher nicht näher benannten Tasche“ und „Hundebabyschleuser unterwegs“, vermuten andere Fans.

Nach Foto-Suchspiel auf Instagram: Sonia Liebing lässt Antwort offen

Haben die Fans mit ihren Vermutungen tatsächlich ins Schwarze getroffen? Diese Frage löst Sonia Liebing in ihrem Post zwar nicht auf - trotzdem ist es sehr wahrscheinlich. Denn erst vor wenigen Wochen gab es neuen Familien-Zuwachs im Hause des Schlager-Stars: Und zwar mit dem kleinen Hundewelpen Charly.

Ob es den süßen Vierbeiner bald wieder unversteckt auf Instagram zu sehen gibt? Nach diesem Post dürfte klar sein: Sonia Liebings Follower würde das auf jeden Fall freuen.

Dass die Schlager-Queen immer wieder für eine Überraschung gut ist, bewies Sonia Liebing auch am Silvester-Abend. Dort überrascht sie ihre Fans mit einer witzigen Verwandlung. Auch Helene Fischer macht Sonia Liebing inzwischen Konkurrenz. Genau dazu findet die Newcomerin klare Worte. (kof)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare