„Ich lach mich schlapp“

Schlager-Star zeigt Silvester-Verwandlung: Doch was sie dann macht, überrascht die Fans komplett

Sonia Liebing steht mit einem Glas Sekt in der Hand im Wohnzimmer.
+
Auf Instagram überraschte Schlager-Star Sonia Liebing zu Silvester.

Einige Stars haben daheim ins neue Jahr hinein gefeiert. Eine Schlager-Sängerin zeigte ihren Fans ihren Silvester-Abend - und überraschte mit einer unerwarteten Aktion.

  • Einige Stars der Schlager-Szene verbrachten den Silvester-Abend anders als gewohnt.
  • Sängerin Sonia Liebing zeigte ihren Fans ihre Silvester-Verwandlung.
  • Im Gala-Outfit zeigt sie sich mit ihren Fans - und sorgt mit ihrer nächsten Aktion für eine witzige Überraschung.

Köln - Eigentlich sind die Tage rund um Weihnachten und Neujahr auch Hochkonjunktur-Tage für die Schlager-Größen Deutschlands. Silvester verbrachten aber auch viele Stars ganz anders als gewohnt. Wegen der Corona-Pandemie fielen einige Shows komplett ins Wasser - und damit auch einige mögliche Live-Auftritte für Musiker. Zwar sendeten ARD und ZDF ihre traditionellen Silvester-Shows im TV und und ließen sogar einige Künstler performen. Viele Musiker musste aber auch um den Jahreswechsel herum weiterhin auf Bühnen-Auftritte verzichten.

So ganz ohne Glamour ging es aber natürlich nicht bei allen Stars in Deutschland. Schlager-Shootingstar Sonia Liebing zum Beispiel hatte sich für den letzten Abend des alten Jahres etwas besonderes überlegt - und ließ ihre Fans via Instagram daran teilhaben.

Sonia Liebing zeigt ihre Silvester-Verwandlung - dann überrascht sie mit witziger Aktion

Die beliebte Musikerin lud ein Video ihrer „Silvester-Verwandlung“ hoch. In Zeitraffer sehen wir Sonia, wie sie im Badezimmer verschwindet und kurz darauf frisch geduscht wieder heraus kommt. An der Wand hängt bereits ihr schickes, kurzes Glitzer-Kleid für den Abend bereit, in das sie auch sogleich hineinschlüpft. Dazu perfekt gestylte Haare und ein wenig Parfum - und fertig ist das Party-Outfit, mit dem sie auf jedem roten Teppich ein absoluter Hingucker wäre. Dabei finden doch aktuell aufgrund des Lockdowns keine Shows, Partys und Galas statt! Natürlich verrät die Sängerin ihren Fans anschließend ihren Abend-Plan - und der kommt dann doch sehr unerwartet!

Denn anstatt mit ihren hochhackigen Schuhen über den roten Teppich zu schweben, schwebt die 31-Jährige in voller Glamour-Montur ab auf‘s heimische Sofa! Statt Schampus und Canapés schnappt Sonia Liebing sich kurzerhand lieber ein kaltes Bier und eine Chips-Dose. Dazu schmeißt sie noch Netflix auf dem Fernseher an - eine gemütliche Abend-Gestaltung, in einem absolut unerwarteten Outfit.

Sonia Liebing mit lustigem Silvester-Post - ihre Fans feiern die Aktion

Auch wenn für Sonias Netflix-Abend vielleicht eher die Jogginghose die passendere Wahl gewesen wäre, sind die Fans begeistert von so viel Humor, den die Sängerin beweist. „Ich lach mich schlapp! Wieder große Klasse“, schreibt ein Fan unter das Video. „Sieht nach einem perfekten Abend aus“, findet ein anderer. Viele Follower reagieren mit Lach-Emojis auf den kurzen Clip. Und einige wünschen einen entspannten und guten Rutsch ins neue Jahr - den die Mutter von zwei Kindern bei dieser Abend-Gestaltung sicherlich hatte.

Im Sommer sorgte Sonia Liebing noch regelmäßig mit ihren Auftritten in TV-Shows für Begeisterung. Kurz vor einer ARD-Show schockierte sie aber ihre Fans mit einem schlimmen Unfall. (han)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare