1. tz
  2. Stars

Schlager-Star zeigt Hund: Raten Sie mal, wem dieses Tier gehört

Erstellt:

Von: Julia Hanigk

Kommentare

Andrea Bergs Hund sitzt im Kofferraum.
Na, wessen Hund schaut hier so frech aus dem Kofferraum? © Screenshot Instagram/Andrea Berg

Ein süßer Vierbeiner lacht uns hier aus dem Kofferraum entgegen. Welcher Schlagersängerin gehört er?

Aspach - Der süße Berner Sennenhund sitzt zusammen mit ein paar Einkäufen geduldig im Kofferraum und lacht sein Frauchen glücklich an. Der niedliche Vierbeiner gehört einer bekannten Schlager-Sängerin, die das Foto kürzlich auf ihrem Instagram-Profil teilte. Offenbar planten Hund und Frauchen einen gemeinsamen Wochenend-Ausflug. Denn darunter ist zu lesen: „Auf ins Wochenende… Was habt ihr Schönes geplant?“ Na, erkennen Sie, welchem Star dieser Hund gehört?

Hund ist heimisch auf dem „Sonnenhof“

Die Auflösung: Es ist der Vierbeiner von Schlagersängerin Andrea Berg. Die 55-Jährige lebt auf ihrem „Sonnenhof“ in Aspach und zeigt ihren Fans auch immer wieder Einblicke von dort. Auf Andrea Bergs Hof leben einige Tiere. Beispielsweise zeigte sich die Sängerin auf Instagram schon mit zwei weißen Alpakas. Auch Hühner, die auf der Stange sitzen, waren schon zu sehen. Daneben leben Esel, eine Schildkröte, ein Kater, Schweine, Ziegenböcke, Ponys und Gänse auf Andrea Bergs „Sonnenhof“.

Andrea Berg hat ein Herz für Hunde

Besonders für ihre zwei Hunde Elvis und Samba hat Andrea Berg aber ein großes Herz. Elvis ist auf dem Foto in diesem Artikel zu sehen, wie man mit einem Blick auf die Hashtags des Instagram-Bildes erkennen kann. Regelmäßig nimmt die Schlagersängerin außerdem Straßenhunde als eine Art Zwischenstation bei sich auf. Gemeinsam mit einer Organisation unterstützt sie die medizinische Versorgung und bringt sich bei deren Weitervermittlung in ein neues Zuhause ein.

Unter dem Instagram-Bild mit Hund Elvis sind die Fans begeistert. „Schönes Foto von Elvis“, schreibt eine Frau. „Ein sehr schöner Hund“, schreibt ein anderer Fan. Die Followerinnen und Follower erzählen der Sängerin von ihren Freizeit-Plänen und wünschen ihr ein schönes Wochenende.

Auch interessant

Kommentare