„Verdammt gutaussehend“

Beatrice Egli überrascht Fans mit völlig neuem Style - So rockig sah man sie noch nie

Beatrice EGLI Wien, 27. 08. 2020 Beatrice EGLI *** Beatrice EGLI Vienna, 27 08 2020 Beatrice EGLI
+
Beatrice Egli überraschte ihre Fans mit einem neuen Look.

Beatrice Egli überzeugt nicht nur mit ihrer Stimme im Schlager-Business, sondern auch mit ihrem Look - jetzt feiern die Fans eine krasse Frisur-Veränderung.

Gran Canaria - Beatrice Egli singt von Liebe, Sehnsucht und Herzschmerz - ähnlich romantisch ist meist auch die Frisur des Schlager-Stars. Romantische Wellen, mit Blumenkranz oder im sorgfältig geglätteten Glamour-Look: So kennt man den blonden Longbob der Sängerin bei ihren Auftritten in den Shows von Größen wie Carmen Nebel oder Florian Silbereisen.

Beatrice Egli: Taffer Look bei „Sing meinen Song“

Jetzt zeigt sich Beatrice Egli bei der Schweizer Version von „Sing meinen Song“ allerdings mit einer etwas tafferen Frisur: Dank krassem Seitenscheitel und streng weggesteckter Seitenpartie ähnelt das Haar-Styling der Blondine einem Sidecut. Durch die Haaraufteilung wird Egli‘s Ohr freigelegt, ihr zahlreichen Ohrringe strahlen mit der Sängerin um die Wette. Auf ihrem Instagram-Account teilt Egli erste Bilder aus der neuen Folge der Show, bei der auch der neue Look zu sehen ist - den Fans gefällt die Veränderung.

Beatrice Egli auf Instagram: Schlager-Fans begeistert

Immer wieder nimmt Egli ihre Fans in Postings und in ihrer Story mit im Schlager-Star-Alltag, und so schürt sie durch den veröffentlichten Ankündigungs-Clip die Vorfreude. Ihr Styling fällt der Community auch gleich positiv ins Auge: „Was hast du denn bitte für eine mega Frisur?!“ fragt eine Followerin, „ich liebe deine Frisur“ pflichtet ihr ein anderer Kommentator bei. „Verdammt gut aussehend“ meint ein Kommentator, Egli überzeugt eben nicht nur gesanglich in der Show. Vielleicht sieht man die Schweizerin jetzt also häufiger mit weggesteckter Seitenpartie - ein tatsächlicher Sidecut wäre dann aber wohl doch ein bisschen zu krass, genug Flexibilität und Spielraum für temporäre Veränderung bietet ihr aktueller Haarschnitt ja auch so. (eu)

Einen Einblick hinter die Kulissen gab Egli vor kurzem auch beim ARD-Format „Schlagerchampions“.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare