Doch kein Single mehr?

Schlager-Star Beatrice Egli strahlt vor Glück: „Durfte Valentinstag mit meiner großen Liebe verbringen“

Beatrice Egli
+
Beatrice Egli feierte Valentinstag mit ihrer „großen Liebe“.

Schlager-Star Batrice Egli verbrachte den Valentinstag mit ihrer „großen Liebe“. Das verkündete sie überraschend auf ihrem Instagram-Account.

Bern - Immer wieder fragen sich ihre Fans, wie es denn aktuell in Sachen Liebe bei ihr aussieht: Schlager-Star Beatrice Egli war seit der Trennung von Ex-Freund Reto Steiner mehrere Jahre offiziell Single. Danach sorgte ein Foto in einem Hochzeitskleid für wilde Spekulationen. Das trug sie jedoch, wie sich herausstellte, einzig und allein für den Videodreh ihres Songs „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“.

Ihre Berufung - das Singen - und ihre Karriere erschwerten es ihr, regelmäßig Dates zu haben, aus denen dann Beziehungen entstehen könnten, gab sie einmal zu. Umso erstaunlicher war es für ihre Fans, als sich Beatrice auf ihrem Instagram-Account plötzlich eng umschlungen mit einem Begleiter im Schnee zeigte. Und auch am Valentinstag postete die angebliche Single-Frau nun eine Liebeserklärung an „ihre große Liebe“.

Beatrice Egli: Schlager-Star strahlt vor Glück - Sie verbrachte Valentinstag mit „großen Liebe“

Doch wer ist diese unbekannte große Liebe? Mit strahlenden Augen blickte die Sängerin auf ihrem neuesten Instagram-Foto in die Kamera. Dieses veröffentlichte sie am Tag der Liebe: am Valentinstag. Der Tag, an dem nicht nur Paare, sondern auch Singles inzwischen die Liebe zu anderen Menschen oder auch zu sich selbst zelebrieren. Dass dieser Tag jedoch auch mal in die Hose gehen kann, das musste Beatrices DSDS-Kollegin Sarah Lombardi in diesem Jahr erfahren. Spielerfrau Cathy Hummels sorgte dagegen mit ihrem Valentinstags-Gruß für Lacher im Netz. Anders verlief es hingegen bei der beliebten Schlager-Sängerin.

Obwohl offiziell weder etwas über ihren aktuellen Beziehungsstatus bekannt ist, noch darüber, ob sie in festen Händen ist, feierte Beatrice den Tag der Liebe offenbar nicht alleine. „Ich durfte den heutigen Valentinstag mit meiner großen Liebe verbringen“, verkündete sie glücklich unter ihrem Foto. Ihre Leidenschaft für ihren Beruf scheint so groß zu sein, dass sie dafür das Kennenlernen von Männer offensichtlich gerne hintenanstellt. Denn bei ihrer großen Liebe handelt es sich um niemand Geringeren als: „Die Musik“, wie sie schließlich hinten anfügte.

Beatrice Egli: Schlager-Star überrascht Fans mit Ankündigung

Viele ihrer männlichen Fans können also aufatmen. Das blonde Energiebündel scheint noch zu haben zu sein. Mit ihrer Musik wird sie auch schon bald wieder die Ohren vieler Schlager-Freunde begeistern. Denn wie sie verriet, probte sie am Valentinstag mit ihrer Band für ein Streaming-Konzert, das sie am kommenden Wochenende geben wird. Dazu verloste sie Tickets unter ihrem Instagram-Post. Vier Gewinner können mit einer Begleitung ihrer Wahl in den Genuss kommen. Na, wenn das mal kein schönes Valentinstags-Geschenk an ihre Fans ist. (jbr)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare