Bei Blick hinter die Kulissen

„New day, new Look“: Schlager-Star Beatrice Egli überrascht die Fans mit neuem Style

Beatrice Egli mit neuem Look beim Shooting.
+
Beatrice Egli mit neuem Look beim Shooting.

Schlagersängerin Beatrice Egli nimmt ihre Fans mit hinter die Kulissen eines Pressetermins in Zürich. Dabei präsentiert sie strahlend ihren neuen Look.

Zürich - Als Schlager-Star überrascht Sängerin Beatrice Egli ihre Fans gerne mit ausgefallenen und glamourösen Looks. Auch bei einem Pressetag für die Schweizer Ausgabe der Show „Sing meinen Song“ zeigt sich die 32-Jährige perfekt gestylt und gibt den Followern auf ihrem Instagram-Account Einblicke in den Tag mit Fotoshooting, Interview und Ausblick auf den Zürichsee.

In ihrer Story strahlt Egli mit der Sonne um die Wette, der blonde Bob ist in zarte Wellen gelegt, ihre Augen werden durch den Make-Up-Look vom Profi gekonnt in Szene gesetzt. „New day, new Look“ schreibt die Sängerin unter das Bild, eine Bomberjacke mit Pailetten in unterschiedlichen Blau- und Bronzetönen komplettiert den Style.

Beatrice Egli zeigt ihren Fans ihren neuen Look.

Schlager-Star Beatrice Egli: Vor kurzem gab sie wieder ein erstes Live-Konzert

Grund zu strahlen hat die blonde Powerfrau allemal: Vor kurzem gab sie nach einer längeren Pause mit zahlreichen wegen der Corona-Pandemie verschobenen Konzertterminen wieder ein erstes Live-Konzert. Auf der Bühne des Metropol Theaters Bremen performte Egli mit ihrer Band - allerdings vor leerem Zuschauerraum. Das Publikum konnte den Auftritt gemütlich von zuhause aus per Online-Livestream verfolgen.

Dass auch ein gestreamtes Konzert viel für die Fans bedeutet, zeigen die Kommentare unter einem Bild der Bühnencrew: „Danke für diesen wundervollen Abend“ und „Es war so toll euch mal wieder zusammen auf einer Bühne zu sehen“ ist die begeistere Rückmeldung des Streaming-Publikums.

Schlagersängerin Beatrice Egli: Das zeigt sie auf ihrem Instagram-Account

Die ehemalige Siegerin von „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) und „Bunt“-Sängerin begeistert ihre Anhänger mit ihrer positiven Art, die sie auf Instagram immer wieder mit der Community teilt. Ob Auto-Putz oder Iglu-Bau: Beatrice Egli gibt häufig Einblicke in ihren Alltag - oder verzaubert wie jetzt eben auch mit außergewöhnlichen und strahlend schönen neuen Looks. (eu)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare