Tourbus deluxe

Purer Luxus auf vier Rädern: Schlagerstar Heinos neues Wohnmobil kostet mehr als ein Haus

Heino und Hannelore reisen neuerdings im Luxus-Wohnmobil, dessen Wert im sechsstelligen Bereich liegt. Der Schlagerstar gewährt nun einen Einblick in seinen edlen Camper.

München - Wohnmobile scheinen unter den Schlager-Stars gerade richtig beliebt zu sein. Denn nach Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack und Ross Antony sind jetzt auch Heino und Hannelore auf den Geschmack gekommen. Das rüstige Schlagerpaar startete am Montag ihre Klassik-Tournee durch Deutschland - 20 Städte stehen auf dem Plan. Die Tour absolviert Heino in dem Luxus-Wohnmobil „Concorde Charisma 905 L“. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtete zuerst.

Purer Luxus auf 4 Rädern: Heinos Wohnmobil kostet mehr als ein Haus

Den Luxus-Camper hat sich Heino bei einem Autohändler in Bayern geliehen - für satte 339 Euro am Tag plus Nebenkosten. Neuwertig kostet der Camper stolze 400.000 Euro. Das 9 Meter lange Wohnmobil bietet Heino und Hannelore allerlei Komfort: vollausgestattetes Bad mit Hightech-Dusche und Warmwasserversorgung, Küche mit Gasherd, eine Backofen-Kombination mit Grill und einen großen Kühlschrank. Außerdem einen Dachventilator mit Be- und Entlüftungsfunktion.

„Schon 1977 hatte ich einen Wohnwagen, in dem ich mich mit Hannelore nach Auftritten immer heimlich getroffen habe“, so Heino im BILD-Interview. „Da waren wir frisch verliebt, aber auch heute kuscheln wir noch gern im Schlafbereich“, verrät der Schlagerstar. Übrigens: Das Schlagerpaar fährt nicht selbst. Ein Fahrer chauffiert Heino und Hannelore, während sie sich in der gemütlichen Lounge entspannen können.

Außerdem gibt es noch einen weiteren Reisebegleiter: Bengalkater Jimmy. Die Samtpfote gehört eigentlich seinem Manager, doch Heino und Hannelore habenihn so ins Herz geschlossen, dass sie ihn sich als Maskottchen für ihre Reise gewünscht haben.

Rubriklistenbild: © IMAGO/Horst Galuschka & Facebook/Bayern Caravaning

Auch interessant

Kommentare