Mit einer Botschaft an seine Fans

Schlagerstar beim Joggen - erst als er die Cap absetzt, erkennt man ihn

Schlagerstar Andreas Gabalier beim Joggen im Wald
+
Ein Schlagerstar hat beim Joggen die Cap so tief in das Gesicht gezogen, dass man ihn zunächst nicht erkennt.

Den Sonntagabend nutzte ein Schlagerstar um sich fit zu halten. Beim Joggen hat er die Cap jedoch so tief ins Gesicht gezogen, dass man ihn erst nicht erkennt.

  • Die User im Internet rätseln: Wer ist der Mann in dem Video, das auf einem Instagram-Account geteilt wurde?
  • Erst als dieser seine Cap absetzt, erkennt man sofort, um welchen berühmten Schlagerstar es sich handelt.
  • Kurz darauf folgt im Video eine Ankündigung an die Fans.

München - Ein Video auf dem Instagram-Kanal eines beliebten österreichischen Schlagerstar, wirft zunächst Fragen auf: Wer ist der Mann, der sich beim Joggen selbst filmt? Die Cap hat er so weit ins Gesicht gezogen, dass man ihn zunächst nicht erkennt. „Forrest Gump läuft noch immer“, lauten die ersten Worte mit verstellter, tiefer Stimme. Eine Anspielung auf den Filmklassiker Forrest Gump, mit dem gleichnamigen Protagonisten - doch das trägt nicht zur Lösung des Rätsels bei.

Österreichischer Schlagerstar beim Joggen - erst als er die Cap absetzt, erkennt man ihn

Dann zieht der sportlich Läufer seine Cap ab und man erkennt sofort: Es ist der Österreicher Andreas Gabalier selbst, der sich auf seinem Instagram-Account mit dem Video an seine Fans wendet. Der Schlagersänger spricht darin den erneuten Lockdown, den Bundeskanzler Sebastian Kurz ab Dienstag, 17. November, für ganz Österreich angeordnet hat an - und sein neues Album.

Andreas Gabalier beim Joggen: Neues Album - Ankündigung an seine Fans

Die Veröffentlichung seines ersten Weihnachts-Albums findet mitten im zweiten Österreich-Lockdown statt. In seinem Video erklärt Gabalier seinen Fans, wie sie dennoch an eine CD kommen. „Nachdem der Handel ab morgen seine Pforten schließt“, sagt Andreas Gabalier mit Blick auf die Corona-Maßnahmen, „gibt es unser neues Volks-Rock‘n‘roll-Christmas-Album selbstverständlich auf allen Webseiten unserer gängigen CD-Verkaufsstellen, für euch zum Versand. Damit es auch in physischer Form am Freitag bei euch zuhause ist.“

Die Fans auf Instagram sind beruhigt und reagieren mit Herzen, Daumen-hoch und Kommentaren wie „ich freu‘ mich!“ Erst Ende Oktober hatte der Schlagersänger aus der Steiermark seinen Fans eine große Weihnachts-Überraschung verkündet.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare