Sie stand gar nicht auf der Gästeliste

Schlager-Star taucht überraschend mit neuem Partner bei Münchner VIP-Party auf

„Er ist meine perfekte Gegenseite“, schwärmt eine Schlager-Sängerin, die überraschend mit ihrem neuen Freund auf einer VIP-Party in München aufgetaucht ist.

München - Sie zählen zu den neuen Traumpaaren der Musikszene: Joelina Drews (25) und Adrian Louis (26). Sie ist die Tochter von Schlager-Legende Jürgen Drews (76) und inzwischen selbst ein Star. Er ist Musik-Produzent aus München, „gold & platinum certified, wie auf seiner Instagram-Seite mit immerhin 10.500 Abonnenten zu lesen ist.

Joelina Drews auf einem Archivfoto neben ihrem Papa Jürgen.

Ihre Liebe haben beide erst im August öffentlich gemacht. Vorangegangen waren gemeinsame Urlaubsfotos und ein entsprechendes Getuschel. Doch die beiden haben sich recht früh entschieden, ein mögliches Versteckspiel zu beenden und der Welt von ihrer Beziehung zu berichten.

Schlager-Star Joelina Drews mit neuem Freund bei Event von Victoria Swarovski in München

Das erreichte jetzt eine neue Stufe. Denn Joelina Drews tauchte mit ihrem Adrian auf dem Launch-Event von Victoria Swarovskis neuer Beauty-Marke am Mittwoch (22.9.) über den Dächern Münchens auf. Eine Überraschung, sie stand nämlich gar nicht auf der Gästeliste, berichtet vip.de in einem Video. Unter den Promis auf dem Dach des Mandarin Oriental befanden sich auch unter anderem Oliver Pocher, Judith Williams, Cathy Hummels - und eben Joelina Drews plus Adrian Louis.

Ein weiteres Foto vom Promi-Event. Von links: Oliver Pocher, Alexandra Swarovski, Victoria Swarovski und Christian Polanc.

„Ich bin eigentlich nur als Begleitung da“, erklärt Joelina Drews gegenüber vip.de. „Mein Freund ist mit Vicky befreundet, und ich hab ihn heute begleitet.“ Die beiden kommen aus dem Schwärmen übereinander gar nicht heraus. „Sie ist die perfekte Frau für mich. Sie ist absolut ehrlich, wir verstehen uns gut, wir können lachen“, so Adrian. Es sei „absolut perfekt“.

Durch dieses Foto nahm das Getuschel Fahrt auf. Adrian Louis postete es am 30. Juli bei Instagram.

Schlager-Star Joelina Drews schwärmt: „Er ist meine perfekte Gegenseite“

Joelina klingt nicht viel anders: „Er ist meine perfekte Gegenseite. Wir ergänzen uns ziemlich gut. Es ist alles sehr unkompliziert, sehr einfach und easy. Man versteht sich einfach.“

So klingt wahres Glück - und die beiden scheinen froh darüber, ihre Liebe öffentlich zeigen zu können. So geht es auch einem neuen Traumpaar der Schlager-Szene - die beiden sind happy, sich nicht mehr verstecken zu müssen. (lin)

Rubriklistenbild: © imago images/Future Image

Auch interessant

Kommentare