Joelina Drews im Liebesglück

Jürgen Drews trifft erstmals Freund seiner Tochter: „Ganz anderer Typ, als ich ihn mir vorgestellt habe“

Sänger Jürgen Drews während der ARD - Unterhaltungsshow Immer wieder Sonntags.
+
Schlager-Star Jürgen Drews lernte jetzt den neuen Freund seiner Tochter Joelina kennen. Der ist anders, als er es sich vorgestellt hat. (Archivbild)

Jürgen Drews Tochter Joelina schwebt mit ihrem neuen Freund auf Wolke Sieben. Den durfte jetzt auch der Schlagerstar kennenlernen - und der neue Freund ist anders als erwartet.

Düsseldorf - Vor dem ersten Treffen zwischen den Eltern und dem neuen Partner würden sich viele gerne drücken. Doch nicht Joelina Drews: Sie traute sich schon nach wenigen Monaten, ihren Eltern ihren neuen Freund Adrian Louis vorzustellen. Und scheinbar passt es: Auch, wenn er ganz anders ist, als erwartet, ist Papa Jürgen Drews von seinem neuen Schwiegersohn begeistert.

Im April lernten sich Joelina Drews und ihr Freund Adrian Louis kennen. Wie das Paar in einem Interview mit der Bild erzählte, trafen sie sich zum Songwriting für Joelinas neuen Song „Sag mir nicht, dass du mich liebst“. Unter dem Künstlernamen Joedy veröffentlicht die 26-Jährige deutschsprachige Musik. Ihr neuer Freund Adrian teilt ihre Leidenschaft: Er ist Musikproduzent in München. Zusammen werden sie noch einige Songs veröffentlichen, wie Joelina im Interview verriet.

Jürgen Drews lernt neuen Schwiegersohn kennen: „Ganz anderer Typ, als ich ihn mir vorgestellt habe“

Nach nur wenigen Wochen durfte nun auch Schlager-Star und Mallorca-König Jürgen Drews die neue Liebe seiner Tochter kennenlernen. Im Interview mit dem MDR erzählte Drews von der Begegnung in seinem Haus in Düsseldorf. „Ich war überhaupt nicht kritisch. Joelina kam mit ihrem Freund an. Er hatte einen Dutt auf dem Kopf und einen langen Bart. Ein ganz anderer Typ, als ich ihn mir vorgestellt hatte“, so der 76-jährige.

Doch Adrian sei ein herzensguter Mensch und ein wahnsinnig guter Musiker. „Sie liebt ihn ohne Ende und so soll es ja auch sein“, sagte er über Joelina. Das neue Liebesglück seiner Tochter dürfte ihn besonders freuen: Adrian ist in der Szene kein unbekannter, er produzierte sogar schon Platin.

Joelina Drews Freund über Jürgen Drews: „Richtig lieb! Voll süß die beiden“

Im Interview mit Bild verriet auch der 25-Jährige, wie er das Treffen mit seinen neuen Schwiegereltern fand: „Mama, richtig lieb. Papa, richtig lieb! Voll süß die beiden! Es war sehr entspannt.“ Schlagerkönig Jürgen Drews habe ihn sogar in sein privates Studio eingeladen und ihm alte Songs gezeigt.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare