Sogar ihre berühmte Mama reagiert

Schlager-Star zeigt Privat-Outfit: Ein Detail sticht heraus - „Style kann man das nicht nennen“

Marie Reim präsentiert ihr Privat-Outfit - samt besonderem Schuhwerk.
+
Marie Reim präsentiert ihr Privat-Outfit - samt besonderem Schuhwerk.

Erst vor Kurzem präsentierte Schlager-Star Marie Reim auf Instagram eine neue Haarfarbe. Nun zeigt sie ihren privaten Style - pinke Plüsch-Sandalen inklusive.

„Ja.. Style kann man das nicht nennen. Aber so lauf ich eben privat rum“, erklärt Schlager-Sängerin Marie Reim ihren Followern. Dazu postete sie ein Foto, das die 21-Jährige in gestreiftem Kleid und Plüsch-Sandalen zeigt. Sonst kennt man Marie eigentlich immer top-gestylt. Abseits der Bühne scheint der junge Schlager-Star offenbar am Boden geblieben zu sein. Ihre Plüsch-Sandalen sind aber so oder so ein echter Hingucker.

Ihren Followern gefallen die bequemen Schlapfen jedenfalls. „Sieht doch toll aus. Ich finde privat darf man tragen was man möchte worin man sich wohl fühlen [sic] und was vor allem bequem ist“, kommentiert etwa eine Userin. Sogar Mama Michelle zeigt ihre Zustimmung. „Ich liebe diese Schuhe!!!!!“ schreibt der 49-jährige Schlager-Star. In der Beziehung zwischen Mutter und Tochter scheint also alles in bester Ordnung zu sein.

Schlager-Star mit pinken Plüsch-Sandalen: Marie Reim bekommt Unterstützung von Mama Michelle

Immerhin hat sich die Tochter von Michelle und Matthias Reim im Schlager-Business ihren eigenen Namen gemacht. Ihre erste Single SOS kam im Februar 2020 raus, im Juni darauf folge das Debütalbum „14 Phasen“. Ihr Manager ist zudem niemand geringerer als Uwe Kanthak, der auch die Karriere von Helene Fischer managt.

Wegen Mandelentzündung: Schlager-Star sagt TV-Auftritt ab

Die Beziehung zwischen Mutter und Tochter soll in der Vergangenheit Berichten zufolge zwischendurch ein paar Risse gehabt haben. Nachdem sich Michelle aber ganz öffentlich auf Instagram bei ihrer Tochter entschuldigt hatte, dürften die beiden nun wieder komplett versöhnt sein. Auf einen anderen Post von Marie kommentierte Michelle: „Du bist wunderschön“. Die Gerüchteküche brodelte allerdings wieder, nachdem Marie ihren Auftritt bei „Immer wieder sonntags“ kurzfristig absagen musste. Auch Michelle war als Gast geladen. Grund für die Absage war allerdings kein Familien-Zwist, sondern eine Mandelentzündung, die Marie Reim ins Bett gezwungen hat.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare