1. tz
  2. Stars

Wow-Moment in Fußgängerzone: Schlager-Star kniet sich zu Straßenmusiker und singt mit ihm

Erstellt:

Von: Armin T. Linder

Kommentare

Marina Marx sang in der Fußgängerzone
Marina Marx sang in der Fußgängerzone. © Screenshot Karsten Walter/Instagram

In Düsseldorf kam es am Montagabend zu einem Wow-Moment: Ein Schlager-Star gesellte sich zu einem Straßenmusiker und sang mit ihm.

Düsseldorf - Marina Marx und Karsten Walter - das neue Traumpaar der Schlager-Szene - waren am Samstag bei der „Schlagernacht des Jahres“ in Oberhausen zu Gast. Und beide blieben wohl gleich in NRW. Denn ihre Instagram-Storys dokumentieren, wie sie am Montag (8.11.) in Düsseldorf unterwegs waren.

Düsseldorf: Schlager-Star schmettert „What‘s Up“ mit Straßenmusiker

Dabei kam es zu einem echten Wow-Moment in einer Fußgängerzone. Denn offenbar waren die beiden essen, als Marx einen Straßenmusiker mit einer akustischen Gitarre erblickte. Sie juckte es wohl in den Fingern und in der Kehle - also tat die 31-Jährige, wonach ihr war: Sie kniete sich zu dem Straßenmusiker. Und schmetterte mit ihm „What‘s Up“ von 4 Non Blondes.

Marina Marx Karsten Walter
Marinx Marx sang erst in der Fußgängerzone - danach ging es offenbar in eine Bar mit ihrem Karsten Walter. © Screenshots Karsten Walter/Instagram

Zwar ist nicht bestätigt, dass das Ganze nicht inszeniert war und es sich um einen „echten Straßenmusiker“ handelt - es könnte auch ein Kumpel der beiden gewesen sein. Denn über die Hintergründe schweigen sich die Instagram-Storys beider Schlager-Stars aus. Es wirkt allerdings wie eine spontane Aktion mit einem Mann, der einfach ohnehin in der Fußgängerzone musiziert hat. Wenn es so war: Hat er überhaupt erkannt, dass es ein Promi war, der sich hier zu ihm gesellt hat?

Düsseldorf: Schlager-Star legt offenbar Spontan-Auftritt hin

Die anderen Anwesenden sind jedenfalls begeistert von der Aktion. Und singen das bekannte „Hey hey hey hey“ aus dem Song begeistert mit, aufgefordert von Marx mit einem „Wo seid Ihr?“. Danach ging‘s für Marx und Walter wohl noch in eine Bar - in seiner Story ist zu sehen, wie sie ausgelassen tanzen.

Leider sind die spannenden Momente nur in den Instagram-Storys der beiden zu sehen - und damit ab Dienstagabend (9.11.) weg. Bei der Schlagernacht crashte ein DSDS-Star eine TV-Moderation von Marina Marx.

Auch interessant

Kommentare