1. tz
  2. Stars

Schlager-Star wird bei TV-Moderation gecrasht: Plötzlich kommt DSDS-Star aus Dusche

Erstellt:

Von: Hannes Niemeyer

Kommentare

Marina Marx mit dem RTL-Mikro - doch wer kommt da hinter ihr aus der Tür?
Marina Marx mit dem RTL-Mikro - doch wer kommt da hinter ihr aus der Tür? © Instagram/ramonroselly_official

Bei der großen Schlager-Nacht in Oberhausen griff Marina Marx backstage zum TV-Mikrofon - ungeplant platzte allerdings ein frisch geduschter DSDS-Star dazwischen.

Oberhausen - Endlich wieder Auftritte live vor Publikum! Das dachte sich sicherlich auch Marina Marx. Schließlich verpasste die Schlager-Sängerin krankheitsbedingt kürzlich mit dem „Schlagerbooom“ das erste riesige Live-Schlager-Spektakel vor Publikum seit langer Zeit. Zum Trost gab es immerhin eine öffentliche Liebeserklärung von ihrem Verlobten Karsten Walter, seines Zeichens ebenfalls Schlager-Größe.

Ein weiterer kleiner Trost: Die großen Schlager-Feste sind in Deutschland ja bekanntlich nicht gerade rar gesät. Deshalb wird es Marina Marx auch sicherlich umso mehr gefreut haben, dass sie am Samstag bei der großen Schlager-Nacht in Oberhausen mit von der Partie sein durfte. Neben Branchen-Größen wie Beatrice Egli, Ben Zucker, Howard Carpendale oder Kerstin Ott performte auch Marx live auf der Bühne. Abseits der Bühne kam es allerdings offenbar zu einem kleinen Malheur. Und das wurde auf Kamera festgehalten.

Schlager-Star Marina Marx: Plötzlich crasht DSDS-Promi Ramon Roselly ihren TV-Moment

Den unbeabsichtigten Moment zeigte Ramon Roselly nämlich in seiner Instagram-Story. Der ehemalige DSDS-Sieger ist längst im großen Musik-Business angekommen, trat ebenfalls in Oberhausen bei der Schlager-Nacht auf. Auf seinem Insta-Video ist aber zunächst gar nicht Roselly zu sehen, sondern nur Marina Marx. Die steht backstage in den Katakomben eines Gebäudes. Es steht zwar nicht dabei, da aber beide Künstler schließlich gemeinsam zur Schlager-Show in der König-Pilsener-Arena waren, ist davon auszugehen, dass sie sich dort im Bereich der Umkleiden befand.

Marx scheint dabei gerade etwas in ein Mikrofon einzusprechen oder anzumoderieren, laut erkennbarem Logo gehört es wohl zum Fernsehsender RTL. Was genau sie einspricht und wofür sie das tut, wird nicht klar. Denn als sie gerade spricht, geht hinter ihr plötzlich die Tür auf - und ein frisch geduschter Ramon Roselly crasht ihren Moderations-Moment. Der Sänger hatte sich offenbar gerade von seinem schweißtreibenden Auftritt frisch gemacht. mit geöffnetem Hemd, unter dem sein nackter Oberkörper noch zu erkennen ist, platzt er in die Szene.

Während Marina Marx moderiert, stolpert plötzlich Ramon Roselly aus der Garderobe.
Während Marina Marx moderiert, stolpert plötzlich Ramon Roselly aus der Garderobe. © Instagram / ramonroselly_official

Ramon Roselly stört Marina Marx unbeabsichtigt - „Da kam ich aus der Dusche“

Auch wenn es Ramon Roselly vielleicht kurz unangenehm gewesen ist, bevor er direkt versuchte aus dem Kamerabild zu verschwinden: Für Ärger wird die Szene zwischen den beiden wohl kaum sorgen. Denn Roselly postete den Moment schließlich selber belustigt mit einem „Da kam ich aus der Dusche“ und einem Tränen lachenden Smiley in seine Instagram-Story - und Marina Marx teilte den Betitrag sogleich bei sich mit ihren über 30.000 Followern.

Während Marina Marx und Karsten Walter ihre Liebe längst öffentlich gemacht haben, ziert sich da ein anderes mögliches Schlager-Traumpaar noch deutlich mehr. Beide waren kürzlich in einer Sendung von Beatrice Egli zu Gast - und drucksten solange herum, bis es selbst der Moderatorin reichte.

Auch interessant

Kommentare