Schlager-Star in der Natur

Patrick Lindner genießt Valentinstag - diesen schönen Ort kennen viele Münchner

Schlager-Star Patrick Lindner zog es am Valentinstag nach draußen - und zwar in Begleitung. Wo er war, wird naturliebenden Münchnern schnell klar.

München - Was für ein Wetter! Nach wahren Bibber-Tagen mit zweistelligen Minusgraden kletterte das Thermometer am Sonntagnachmittag im Raum München zumindest an den Gefrierpunkt. Viel wichtiger: Am strahlend blauen Himmel tauchte kaum eine Wolke auf. Und der Sonnenschein wärmte nicht nur äußerlich, sondern auch das Gemüt.

Kein Wunder, dass sich auch Promis in die Natur begaben. Einen besonders schönen Gruß von dort schickte Patrick Lindner (60). Der Münchner Schlager-Star hat nicht nur ein großes Herz für den TSV 1860, sondern ein noch viel viel größeres für seinen Ehemann Peter Schäfer.

Patrick Lindner: Ausflug nahe München am Valentinstag

Am Sonntag ging‘s auf Valentinstagsausflug. In dem Video, das Patrick Lindner bei Instagram veröffentlicht hat, sind zwar nur er und Hund Obelix zu sehen. Auch im Clip selbst kommt Peter Schäfer nicht zur Sprache. „Wir machen gerade einen Spaziergang hier am Isarkanal entlang und schicken euch ganz liebe Grüße aus München. Obelix und ich“, spricht Lindner zu den Fans. Doch Hashtags wie „Valentinstag“, „Love“ und „Gaycouple“ lassen kaum einen Zweifel daran, wer mit dem Schlager-Star und dem Hund unterwegs war und mutmaßlich auch das Video gedreht hat.

Patrick Lindner verrät, wo er ist: Isarkanal beim Gasthaus zur Mühle

Wo genau er sich befindet, verrät Schlager-Star Patrick Lindner per schriftlichem Hinweis bei dem Video. Und die Kulisse ist vielen Münchnern, die keine Natur-Allergie haben, ein Begriff: der Isarkanal in Straßlach vor den Toren Münchens, nahe einem bekannten Gasthaus und der größten Floßrutschn Europas. Ganz in der Nähe hatte sich vor wenigen Monaten ein anderer A-Promi im Wald verirrt.

Bei den Fans kommt das Video an. Sie schreiben: „Lieber Patrick, lieber Peter, lieber Obelix ... alles Liebe aus Südafrika! Wir lieben und vermissen Euch“, „Wünsche euch auch ein tollen Tag. Genießt das Wetter“ und „Habt auch einen schonen Valentinstag“, schreiben sie. Auch von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic gab es herzige Valentinstagsgrüße. (lin)

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare