Junges Ehe-Glück

Schlager-Star beim Bügeln: Fans sollen ihre Klamotten vorbeibringen - „die Perle bin ich“

Schlager-Star Patrick Lindner steht in seiner Wohnung in Giesing, München und bügelt die Wäsche.
+
Donnerstag ist Bügel-Tag zu Hause bei Schlager-Star Patrick Lindner in Giesing.

Mit warmen Grüßen aus München meldet sich der beliebte Schlager-Star auf Instagram und macht seinen Fans ein verlockendes Angebot - oder ist es ein Hilferuf?

  • Patrick Lindner ist aus der deutschen Schlagerszene nicht mehr wegzudenken.
  • Erst seit vor paar Monaten heiratete der Schlager-Star seinen Manager Patrick Schäfer in München.
  • Der Haushalt scheint dabei allerdings an ihm hängen zu bleiben.

München - Selbst ist der Mann! Schlager-Star Patrick Lindner beweist, dass Haushalt schon lange keine Frage des Geschlechts mehr ist. Vom weißen Klavier wechselte er am Donnerstag zum weißen Bügeltisch und erledigte schwungvoll die Hausarbeit für seinen Mann und sich. Schnell von links nach rechts, hoch und wieder runter: Während Lindner zügig ein weißes T-Shirt glatt und glatter bügelt, zeigt er sein typisches Kamera-Lächeln und schickt Grüße an die Instagram-Community.

„Ist bei euch auch so ein Sch**wetter heute? Ich nutz‘ die Zeit für die Hausarbeit und jetzt gerade ist Bügeln angesagt!“ erklärt Lindner in gewohnt gutgelaunter Manier. Es folgt ein großzügiges Angebot: „Wenn ihr auch noch was zum Bügeln habt, dann bringt’s doch einfach vorbei!“ Na, ob das nicht zu voreilig war? Zum Glück dürfte den meisten Schlager-Fans nicht bekannt sein, wo genau Patrick Lindner in Giesing mit seinem Ehemann lebt. Vor kurzem beneidete ihn die Community allerdings schon um seinen Ausblick auf das Stadion von 1860 München. Wer weiß - vielleicht landet also doch noch der ein oder andere Wäschekorb vor der Tür des Schlager-Stars

Schlager-Star und Haushalts-Perle: Fans freuen sich über Angebot von Patrick Lindner

Seine Fans sind auf jeden Fall begeistert und loben so viel Fleiß und Optimismus. Einige lassen sich dabei nicht zweimal bitten: „Sehr gerne bringe ich einen Korb Wäsche vorbei denn du machst das super“ freut sich eine Instagram-Nutzerin, ein anderer Fan schreibt: „Meine nächste Wäsche bring ich dann auch bei dir vorbei. Adresse per PN“. Es dürfte also bald einiges an Arbeit anfallen im Hause Lindner.

Ob ihm da sein Ehemann Peter Schäfer unter die Arme greift? „Das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann..... Da merk ich nix davon“ schreibt Lindner - Ein Seitenhieb auf den guten Göttergatten? Die Frage nach einer „Haushaltsperle“, also Haushaltshilfe beantwortet der Schlager-Star in den Video-Kommentaren auf jeden Fall mit: „die Perle bin ich“! Unglücklich sieht Patrick Lindner am Bügelbrett allerdings nicht aus.

Auch interessant

Kommentare