1. tz
  2. Stars

Schlager-Topstar auf Winter-Spaziergang: Promi-Kollege erkennt es sofort und reagiert - „München“

Erstellt:

Von: Judith Braun

Kommentare

Patrick Lindner
Schlager-Star Patrick Lindner teilt einen Schnappschuss aus seiner Heimatstadt. Sein Kollege schwärmt für sie. © Intagram/patrick_lindner

Schlager-Star Patrick Lindner war am Wochenende in seiner Heimatstadt unterwegs. Von dort zeigte er ein Foto und begeisterte nicht nur seine Fans damit.

München - Ein schneereicher Winter, wie er im Märchenbuch steht - danach haben sich viele Menschen schon länger gesehnt. Nach einem Corona-Jahr mit vielen Abstrichen sorgte Frau Holle somit wenigstens für eine Überraschung. Klar, dass das Wetter zur Zeit perfekt zu ausgedehnten Winter-Spaziergängen in der Schnee-Idylle einlädt. Dem konnte sich auch Schlager-Star Patrick Lindner nicht verwehren und zeigte seinen Fans ein Foto von einer traumhaften Winterlandschaft, in der er unterwegs war. Ein Promi-Kollege wusste prompt, wo der Sänger sich aufhielt und bekundete seine Liebe zu der Stadt.

Schlager-Topstar auf Winter-Spaziergang: Promi-Kollege erkennt es sofort - „München“

Ganz anders als vor drei Jahren, als Lindner im Winter in Österreich war und ein besonderes Souvenir mit nach Hause brachte, verbringt der Schlager-Sänger die kalte Jahreszeit in diesem Jahr - wohl auch Corona-bedingt - in seiner Heimatstadt. Von dort aus postete er ein Foto auf seinem Instagram-Account. Der Platz, an dem sich der Schlager-Star aufhielt, dürfte jedem Münchner bekannt sein. „Eines kann man uns nicht nehmen, den Zauber des Winters...“, schreibt er unter das Bild, auf dem der Dianatempel im verschneiten Hofgarten abgelichtet ist.

Schlager-Topstar auf Winter-Spaziergang: Promi-Kollege äußert Leidenschaft für Stadt

Eine Liebe zur bayerischen Landeshauptstadt hegt wohl nicht nur Lindner. Moderator Micky Beisenherz kommentiert das Foto schlicht und einfach mit „München“ und einem Herz-Emoji dahinter. Und auch die Schlager-Fans sind begeistert von seinem winterlichen Schnappschuss. „Genau das sind die kleinen Dinge des Lebens, die kann uns keiner nehmen“, stimmt ihm eine Followerin zu. „Einfach nur traumhaft schön“ und „Tolles Foto“ geraten seine Fans ins Schwärmen. Das Wochenende des bekannten Schlager-Sängers scheint jedenfalls in Sachen Erholung erfolgreich gewesen zu sein. (jbr)

Auch interessant

Kommentare