Haariges Vergnügen

Schlager-Star Ross Antony total verändert: Look sorgt nicht nur für Begeisterung - „Macht dich älter“

Ein Schlager-Star zeigt sich auf Instagram mit schulterlangem blonden Haar. Befreundete Stars feiern das Bild - die Community ist gespalten

  • Der Schlagersänger Ross Antony zeigt sich auf Instagram mit deutlich längeren Haaren als gewohnt.
  • Während Promi-Kollegen ihren Spaß an der Frisur haben, ist sich die Community uneinig, ob Lang- oder Kurzhaarfrisur besser aussehen.
  • Die Mähne auf dem Schnappschuss ist allerdings wohl sowieso nur dank Bildbearbeitung entstanden - in seiner Story zeigt sich Antony mit gewohnter Frisur bei Studioaufnahmen.

Berlin - „Wegen Corona durfte ich wenigstens meine Haare wachsen lassen“ schreibt der Moderator und Entertainer Ross Antony unter dem Instagram-Bild, das ihn mit ungewohnt langer Haarpracht im hellgrauen Rentier-Pullover zeigt. Nicht nur Antony selbst, sondern auch Freunde aus dem Show-Business haben Spaß an seinem neuen Look. So kommentiert Patricia Kelly: „Du fängst an auszusehen wie ein Kelly“, und Rebecca Mir, die kürzlich ihr Baby-Glück öffentlich machte, gibt sich scherzhaft neidisch: „Warum wachsen deine Haare bitte schneller als meine? Ich will auch! “ Auch Monica Ivancan zieht einen Vergleich, und entdeckt gewisse Ähnlichkeiten: „Fast wie meine Frisur, wenn sie geschnitten ist!“

Ross Antonys Frisur-Experiment - Community gespalten

Antony fragt seine Community unter dem Bild auch nach ihrer Meinung zu den langen Haaren. Die Fans sind sich uneinig: „Ungewohnt. Das andere gefällt mir viel besser!“ schreibt eine Nutzerin, „macht dich älter finde ich. Das Kurze ist flippiger“ schließt sich eine andere an. Es gibt aber auch Befürworter der Mähne: „Sieht schick aus, lass das so!“ Ein Nutzer hat noch eine besondere Assoziation auf Lager: „Da kann Robert Geiss seinen hübschen, verlorenen Zwilling willkommen heißen!“ Insgesamt nehmen die Fans die Frisur-Frage genau wie der Entertainer mit Humor.

Die neue Frisur von Schlager-Star Ross Antony ist wohl nicht permanent

Der ein oder andere Kommentator zweifelt aber auch an, dass der neue Look wirklich so auf dem Kopf des Sängers zu finden ist: „Das ist doch nicht echt!“ vermutet eine Followerin, „also entweder du benutzt irgendwas damit die so schnell wachsen, oder es ist bearbeitet“ kombiniert eine andere. Und tatsächlich zeigte sich der Schlagerstar noch eine Woche zuvor mit gewohnt kurz gestylter Haarpracht - können denn Haare so schnell sprießen? Wohl eher nicht, denn in seinen Stories, die Ross Antony am gleichen Tag wie das Foto mit der Mähne veröffentlicht, spitzt unter seiner Mütze die altbekannte Frisur hervor. Der Inhalt der Stories dürfte, ganz abgesehen von jeder Haar-Debatte, die Fans erfreuen: Antony gibt einen Einblick, wie er im Studio Songs aufnimmt. (eu)

Ross Antony wird unter anderem auch in Florian Silbereisens kommender ARD-Show mit dabei sein.

Rubriklistenbild: © IMAGO / 3S PHOTOGRAPHY

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare