„Nicht dein Ernst?“

„Neue Lippen und Wangen“! Schlager-Star schockt Fans mit Fotos von Komplett-Veränderung

Schlager-Stars sorgen nicht oft für komplette Verwandlungen. Doch ein Sänger überraschte die Fans nun mit neuen Bildern. Ein Verdacht lag direkt nahe.

Berlin - Hat er wirklich - nein, das kann doch nicht sein - oder? Diese und ähnliche Fragen dürften sich viele Fans von Schlager-Star Ross Antony nach seinem neuesten Instagram-Beitrag gestellt haben. Hier teilte der Sänger und Moderator gleich mehrere Fotos, auf denen er scheinbar eine Komplett-Verwandlung durchlebt hat.

Schlager-Star Ross Antony total verändert? Foto bringt Fans in Rage

Mit breitem Grinsen strahlt Ross auf dem ersten der Bilder in die Kamera. Und schon auf diesem Foto wirken seine Gesichtszüge deutlich verändert. Die Wangen-Knochen überproportional hervorgehoben, die Lippen dick wie nie. Klickt man ein Bild weiter, wird das Ganze noch deutlicher: Hier blickt Ross Antony mit einem Duck-Face in die Selfie-Kamera und spätestens hier ist klar: Auf dem Bild sieht es so aus, als hätte Ross Antony sich nicht nur einer Schönheits-OP unterzogen, sondern gleich mehreren.

„Es war Zeit für eine kleine Auffrischung. Neue Lippen und Wangen, jetzt fühl ich mich wie 30! Ist toll geworden, oder?“, schreibt der Schlager-Sänger, der auch des Öfteren neben Florian Silbereisen in dessen ARD-Galas moderiert, zu den Bildern.

Schlager-Star Ross Antony operiert?

Viele Fans sind schockiert: „Nicht dein Ernst? Das hast du doch nicht nötig!“, meint einer. „Mach es nicht, das sieht unnatürlich aus. Du hast das doch nicht nötig bist so ein hübscher und netter Mensch“, schreibt ein anderer mit einem weinenden Smiley. „Ganz ehrlich das bist du nicht vorher hast du mir besser gefallen“, und „Der Glöckner lässt grüßen“, lauten andere Kommentare.

Doch den meisten Usern ist schnell klar, dass sich Ross Antony keiner Schönheits-OP unterzogen hat. Bei den Bildern hat er offenbar nur einen Foto-Filter verwendet und der zauberte dem Schlager-Sänger dieses unvergleichlich natürliche Lachen. Er selbst stellt zu seinem Beitrag auch einen herzhaft lachenden Emoji.

Dass Ross gerne einmal mit Filtern Veränderungen an seinem Äußeren ausprobiert, hat er schon zuvor des Öfteren gezeigt. (rjs)

Rubriklistenbild: © Strobl, Richard

Auch interessant

Kommentare