Emotionale Liebeserklärung

Schlager-Star zeigt erstes Foto mit Partner - Fans gerührt: „Ihr Zwei seid toll“

Seit 20 Jahren sind Ross Antony und Paul Reeves schon ein Paar. Der Schlager-Star zeigte nun das allererste Foto, das von den beiden gemacht wurde - und die Fans sind total gerührt.

  • Seit mittlerweile 20 Jahren gehen Ross Antony und Paul Reeves gemeinsam durchs Leben.
  • Nun postete der Schlager-Star das allererste Foto, das jemals von den beiden gemacht wurde.
  • Fans und Promi-Kollegen sind vom Schnappschuss total gerührt.

Siegburg - Den Partner fürs Leben zu finden, fällt vielen Stars absolut nicht leicht. Einer, der weiß, wie es ist, wenn man sein privates Glück in einer Beziehung gefunden hat, ist Ross Antony. Seit mittlerweile 20 Jahren ist er mit Paul Reeves zusammen, die beiden zählen zu den absoluten Traumpaaren unter den Promis. Kurz vor dem Jahreswechsel erzählten beide in einer Talkshow die süße Geschichte, wie sie sich kennengelernt haben.

Wer so viel Zeit miteinander verbracht hat, der teilt natürlich viele besondere Erinnerungen miteinander. An einen ganz speziellen Moment der beiden erinnerte Ross sich nun passend zum 20-jährigen Jubiläum ihres Kennenlernens - und teilte den auch sogleich mit den Fans, die direkt hin und weg waren.

Ross Antony: Schlager-Star zeigt allererstes Foto von ihm und Ehemann Paul Reeves

Auf Instagram postete Ross Antony nämlich nun das erste Foto, das er und sein Paul jemals von sich geschossen haben. Auf dem Bild ist natürlich klar zu erkennen, dass die beiden damals deutlich jünger waren. Ihre Gesichter sind gealtert, ihre Liebe zueinander aber nicht, wie Ross mit einer süßen Liebeserklärung deutlich macht.

„Dies ist unser allererstes Foto zusammen vor 20 Jahren“, schreibt der Schlager-Star zu dem Bild, das ihn noch in seiner Bro‘Sis-Zeit zeigen dürfte. Dann wird Ross emotional: „Du siehst immer noch verdammt gut aus und ich bin immer noch in dich verliebt. Du bist der beste Ehemann, Vater und Freund, den man sich nur wünschen kann. Ich freue mich auf die Zukunft gemeinsam mit dir“.

Ross Antony und Paul Reeves: Süße Liebeserklärung zu altem Foto - Fans und Promi-Kollegen sind gerührt

Unter dem Bild häufen sich die Kommentare zum Erinnerungsfoto der beiden. Auch Promis melden sich zu Wort. „Alles Liebe“, schreibt Schauspieler Jan van Weyde unter das Foto. „Ihr seid so toll“, feiert auch Moderatorin Nina Moghaddam das Bild und wünscht beiden alles Gute für die Zukunft. Auch die Fans des Paares sind total gerührt vom Bild und den emotionalen Worten von Ross. Es hagelt förmlich gute Wünsche für die gemeinsame Zukunft der beiden. Viele finden Ross und Paul zusammen auch einfach nur „soooo süß“ oder reagieren einfach nur mit reihenweise Herzchen.

Ross Antony scheint momentan ohnehin gerne in seiner „Alte Bilder“-Kiste zu wühlen. Erst kürzlich hat der Schlager-Star noch ein weiteres Foto von sich aus jüngeren Jahren auf Instagram gepostet, das er selber im Nachhinein wohl ziemlich peinlich findet. (han)

Rubriklistenbild: © Michael Kremer via www.imago-images.de

Auch interessant

Kommentare