„Oooh wie süß“

Kurz nach trauriger Nachricht: Schlager-Star zeigt neues Familienmitglied - Fans sind sofort verliebt

Sonia Liebing in ihrer Instagram-Story.
+
Auf Instagram präsenitert Sonia Liebing ihr neues Familienmitglied.

Wenige Wochen nach einer traurigen Nachricht zeigt Schlager-Star Sonia Liebing nun ein neues Familienmitglied. Ihre Fans sind hin und weg.

  • Erst vor wenigen Wochen machte Schlager-Star Sonia Liebing den Tod ihres Hundes öffentlich.
  • Nun gibt es neuen Familien-Zuwachs im Hause des Schlager-Stars; sie hat einen neuen Vierbeiner.
  • Auf Instagram zeigt die Sängerin den kleinen Charly - und die Fans sind direkt schockverliebt.

Köln - Sonia Liebing gehört zu den aufstrebenden Stars der Schlager-Szene. In vielen ihrer Songs geht es um große Emotionen und die Liebe. Privat hat sie ihr Glück bereits gefunden, ist verheiratet und Mutter zweier Kinder. Neben Musik und Familie hat die Sängerin aber noch eine weitere Leidenschaft, in die sie viel Herzblut investiert.

Denn die 31-Jährige hat ein großes Herz für Tiere. Ganze 14 Jahre lang begleitete Hund Kaki die Schlager-Interpretin durch ihr Leben, durch schöne und schwere Zeiten. Erst vor wenigen Wochen machte Sonia dann eine traurige Nachricht öffentlich. Sie teilte ihren Fans mit, dass ihr Hund nach etlichen gemeinsamen Jahren verstorben sei. Auf Instagram nahm sie mit einem unglaublich emotionalen Post Abschied von dem treuen Weggefährten.

Schlager: Sonia Liebing präsentiert neues Familienmitglied - „Willkommen in der Familie“

Nach Wochen der Trauer um ihren geliebten Vierbeiner hat Sonia Liebig nun aber wieder schöne Nachrichten zu verkünden. Denn die Familie der Sängerin hat nun neuen Zuwachs bekommen! Und der kommt bei den Fans direkt mal so richtig gut an. Denn Sonia Liebing gab bekannt, dass sie nun wieder stolze „Mama“ eines kleinen Hundes ist.

„Willkommen in der Familie mein kleiner Racker“, schreibt Sonia zu einem Instagram-Post auf dem sie den kleinen Hund ganz fest knuddelt. An ihrem Strahlen ist zu erkennen, wie sehr sie den Neuankömmling wohl bereits ins Herz geschlossen hat. Auch den Namen verrät sie ihren Fans in dem Post: Der Hund heißt Charly und ist ein Rauhaardackel-Jackrussel-Mix, wie sie zu den ersten Bildern des Kleinen schreibt.

Sonia Liebing: Schlager-Star zeigt ihren neuen Hund - die Fans sind direkt schockverliebt

Erst seit Freitag ist Charly bei Sonia und ihrer Familie daheim. „Wir sind überglücklich“, erzählt Sonia begeistert. Der neue Familienliebling wurde sogar schon zum Grab von Sonias verstorbenem Hund Kaki mitgenommen. Auch in seiner Instagram-Story postet der Schlager-Star schon fleißig Fotos und Videos des neuen Weggefährten und verrät, dass die erste Nacht im neuen Heim bereits wunderbar funktioniert habe. Auch ihr Mann und ihre Kinder sind bei Kuscheleinheiten mit dem Kleinen zu sehen, scheinen den Vierbeiner ins Herz geschlossen zu haben. Nur mit der Katze der Familie verstehe sich Charly bisher noch nicht so wunderbar, erzählt Sonia - aber das kann ja noch kommen.

Die Fans sind jedenfalls hin und weg von Sonias neues Familienmitglied. „Oooh wie süß ist der denn“, schreibt ein Follower. „Ach Gott, schockverliebt“, heißt es in einem anderen Kommentar. Viele andere Fans reagieren mit Herzchen oder finden den kleinen Charly einfach nur zuckersüß. An der Erziehung des Hündchens müssen Sonia Liebing und ihre Familie aber noch ein bisschen arbeiten. Ihre Fans wird die Schlager-Sängerin aber via Instagram dabei sicherlich auf dem Laufenden halten.

Schlager-Star Sonia Liebing: An Silvester überraschte sie ihre Fans mit einem kuriosen Video

Zum neuen Jahr gab es für Sonia Liebing also ein neues Haustier. Ins neue Jahr hinein feierte die 31-Jährige aber ganz anders als sie sicherlich eigentlich geplant hatte. Auf Instagram nahm sie ihre Fans über den Silvester-Abend mit und zeigte in einem Video auch ihr Outfit - was sie dann machte, überraschte die Follower aber komplett. (han)

Auch interessant

Kommentare