Nach 10-jährigem Bühnenjubiläum

Schlager-Star Stefan Mross und seine Anna-Carina: Sie macht jetzt ohne ihn weiter

Pop-Up Biergarten mit Stefan Mross & Anna-Carina Woitschak Unterhaltung: Pop-Up Biergarten mit Stefan Mross & Anna-Carin
+
Stefan Mross und Ehefrau Anna-Carina Woitschack gehen derzeit musikalisch getrennte Wege.

Schlager-Star Stefan Mross und Ehefrau Anna-Carina traten in den letzten Jahren immer gemeinsam als Duo auf. Doch nun will sie ihren eigenen Weg gehen.

München - Sie gelten als das Schlager-Traumpaar schlechthin: Stefan Mross und seine Anna-Carina. Die beiden gaben sich sogar vor TV-Publikum in der Schlager-Show von Kollege Florian Silbereisen das Ja-Wort. Seitdem gehen sie durch dick und dünn - und das nicht nur privat, sondern auch beruflich. Doch nun erschüttert die Schlager-Fans eine Neuigkeit, mit der wohl kaum eine:r gerechnet hatte: Anna-Carina Woitschack macht plötzlich ohne ihren Ehemann weiter und begibt sich musikalisch auf Solo-Pfade.

Schlager-Paar Stefan Mross und Anna-Carina gehen musikalisch getrennte Wege

Wie das Magazin Schöne Woche berichtet, bringt Mross‘ Ehefrau nun ein Solo-Album mit dem Titel „Träumer“ heraus. Und das, nachdem sie in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bühnenjubiläum feiert. Schließlich startete ihre Karriere mit ihrer Teilnahme bei der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ 2011, wo sie den achten Platz belegte. „Stefan und ich waren viel als Duo unterwegs. Aber es ist auch schön, wieder solo da zu sein“, gesteht die 28-Jährige nun, nachdem sie bereits auf Instagram den Erfolg ihrer eigenen Single feierte. „Einmal unendlich“ ist am 7. Mai erschienen.

Auch wenn Anna-Carina derzeit eigene Wege geht, kann sie scheinbar dennoch weiterhin auf ihren Ehemann zählen. Auf seinem Instagram-Account zeigte der Moderator jedenfalls kürzlich stolz mehrere Fotos des Videodrehs zur im Mai veröffentlichten Single von Anna-Carina. Scheint also, als ob diese Entscheidung ihrer Ehe bislang nicht schaden würde. Zudem erschütterte der Mord an zwei Familienmitgliedern das Leben des Sängers.

Schlager-Paar Stefan Mross und Anna-Carina: Sie wagt Solo-Projekt

Neben dem Alleingang seiner Ehefrau musste der 45-Jährige in den vergangenen Wochen ein furchtbares Schicksal ertragen. Seine Tante und Cousine wurden von deren Ex-Partner ermordet. Von ihnen musste er sich kürzlich für immer verabschieden. (jbr)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare