„Love is in the Air“

Schlager-Liebe? Videos heizen die Gerüchte an - Fans rasten aus: „Perfektes Traumpaar“

Die TV-Show - „Schlagerchampions - Das große Fest der Besten“ am 07.01.2017 im Velodrom in Berlin.
+
Die TV-Show - „Schlagerchampions - Das große Fest der Besten“ am 07.01.2017 im Velodrom in Berlin.

In der Schlager-Welt gibt es allem Anschein nach ein neues Traumpaar. Angesichts neuer Bilder haben zumindest die Fans keinen Zweifel und freuen sich.

  • Die Schlager-Welt träumt von einem neuen Liebespaar in der Szene.
  • Dieser Wunsch könnte sich erfüllen.
  • Feuerherz-Sänger Karsten Walter und Newcomerin Marina Marx sorgen mit neuen Bildern für Begeisterung.

München - Die Schlager-Welt lechzt geradezu nach traumhaften Liebesgeschichten. Kein Wunder! Schließlich ist es ja genau dieses Thema, das in den Schlager-Songs sehr gerne besungen wird. Seit der Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer hat sich in der Szene aber eine Lücke aufgetan. Wer sorgt nun für die Bilderbuch-Liebesgeschichte?

Vor knapp vier Wochen sorgte ein Knutsch-Bild nun für Furore im kleinen Schlager-Universum. Feuerherz-Sänger Karsten Walter und die Newcomerin Marina Marx sorgten für erhöhten Pulsschlag bei den Schlager-Fans. In einem kurzen Instagram-Video war die blonde Sängerin zu sehen, wie sie dem Sänger und Model einen dicken Kuss auf die Wange gibt.

Neues Schlager-Traumpaar? Fans mit klarer Vermutung

Die Fans fragten sich und die beiden sofort: „Seid ihr jetzt zusammen“? Ein echtes Statement dazu blieb bislang aus. Und so hoffen die Fans weiter auf das neue Schlager-Traumpaar. Und Karsten und Marina sorgen mit weiteren Postings dafür, dass die Hoffnung nicht gerade schwindet.

Das beschriebene Kuss-Video hatte Marina Marx vor knapp vier Wochen via Instagram in die Welt geschickt. Kurz danach legte dann der Feuerherz-Sänger nach. Er teilte ein kurzes TikTok-Video via Instagram. Darin singen Marina und er sehr ausdrucksstark und vertraut ein Vollplayback. Es hat ein wenig etwas von Fernseh-Seifenoper. Die Fans ließ der Clip weiter auf Liebe hoffen: „Ist das süß“ und „Der Kuss hat gefehlt“, ist etwa unter dem Video in den Kommentaren zu lesen.

Neues Schlager-Traumpaar? Karsten und Marina heizen Gerüchte an

Vor wenigen Tagen schickte Karsten dann das nächste kurze komödiantische Video mit Marina ins Netz. Die Fans feiern die Schauspiel-Einlage: „Ihr habt‘s einfach drauf“, schreibt etwa ein User. Ein anderer meint: „Euch beiden ist auch ein bisschen langweilig, oder?“ Naja - immerhin nutzen Karsten und Marina den Corona-Lockdown für neue Videos. Denn jetzt legte Marina wiederum nach und setzte in Sachen Schauspiel noch einen drauf.

Im neuesten Instagram-Clip spielen die beiden in komödiantischer Manier die Endszene aus dem Film „Titanic“ nach. Unter Bezug auf die weibliche Hauptrolle schreibt Marina dazu: „Was Rose im Jahr 2020 tun würde“. Der Clip hat es durchaus in sich: Die beiden befinden sich offensichtlich in einem Bett oder auf einer Couchlandschaft. Oberkörper frei umarmt Karsten Marina, bevor er dann unter der virtuellen Wasseroberfläche verschwindet, kurz bevor die Sängerin gerade noch ihr Handy aus den Fluten retten kann.

Schlager-Traumpaar? Fans rasten aus: „Das ist so süß“

Ein solch vertrauter und intimer Umgang miteinander sorgt natürlich für weitere Spekulationen bei den Fans. „Ihr zwei seid so süß“, schreibt etwa ein User in den Kommentaren. „Ich finde eure Videos richtig klasse gerne mehr davon. Ihr seit für mich ein perfektes Traumpaar“, meint ein anderer. Ein dritter meint: „Love is in the Air“ und wiederum ein anderer „Das ist so süß“.

Doch wie viel ist an den Gerüchten dran? Bislang gibt es kein offizielles Statement. Dass die beiden sich spätestens seit ihrer gemeinsamen Tour gut verstehen, ist aber bekannt. Ob hier doch nur zwei Freunde den Lockdown miteinander verbringen? (rjs)

Auch interessant

Kommentare